|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt würdet Ihr für eine Ausrichtung der WM 2006 bevorzugen? | |||
| Düsseldorf |
|
39 | 57,35% |
| Bremen |
|
29 | 42,65% |
| Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Bremen sich zutraut, sich für die Fußball-WM zu bewerben, dann sollte die TT-WM eigentlich kein logisitsches Hinderniss darstellen. Ich denke mal, wenn der DTTB sich schon dafür entschieden hat, sich auf Bremen und Düsseldorf als Kandidaten zu entscheiden, dann wird die Logistik bei beiden sicherlich schon geprüft und für ausreichend beschieden worden sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist denn schon klar, dass der DTTB Ausrichter wird?
Falls nein: Welche Verbände sind noch am Start und wann wird entschieden? Ach ja, noch was: Wird das 2006 eine Einzel-, Mannschafts- oder kombinierte WM? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich glaube nicht, daß dort soviele Bahnfahrer sind wie es in Düsseldorf wahrscheinlich wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bremen
Ich war in Bremen bei der EM 2000! Alles perfekt, Stadthalle(n) liegen supergünstig, 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, 10 Minuten zur Innenstadt. Parkplätze usw. auch vorhanden (Messegelände).
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: pro Düsseldorf!
Zitat:
!Wenn das nicht Entschädigung genug ist...! Im Ernst: ich wäre auch für Düsseldorf, weil ich dann auch hinfahren würde.
|
||||
|
||||
|
Ich denke das Düsseldorf die bessere Alternative darstellt, da der Einzugsbereich hier größer ist und die Verkehrsbindung per Zug zu den naheliegenden Ballungszentren (Köln, Ruhrgebiet) super ist. Ich selbst fahre jedes Jahr nach DDorf zum Karneval und komm immer super hin und wieder zurück per Zug. In Bremen war ich bei der EM2000. Die Parkplatzlage war sehr gut dafür der Zuschauerzuspruch eher dürftig. Desweiteren gibt es keinen Spitzenverein in Bremen außer Werder. In DDorf gibts ein 1.Ligist und im näheren Umkreis auch noch Munscheid. Das heist das iin diesen Gegenden Tischtennis wohl mehr präsent ist den Medien als in Bremen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaubst du das ein nicht TT-Spieler sich plötzlich eine WM anschaut ohne davor je mit Spitzen TT in Berührung (Medien etc.) gekommen zu sein?? Übrigens: 1500 Zuschauer beim DDorf Spiel, wenn das kein Zeichen ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

!