Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Nummer 3 im deutschen Team???
Christian Süß 46 36,51%
Bastian Steger 57 45,24%
Patrick Baum 18 14,29%
Zoltan Fejer-Konnerth 4 3,17%
Lars Hielscher 1 0,79%
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.02.2009, 16:23
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist eure Nummer 3???

Zitat:
Zitat von Klumpatsch Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Umfrage gestartet.
ja sage mal...

da hast Du aber unseren http://forum.tt-news.de/member.php?u=18966

vergessen...
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.02.2009, 17:26
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Gemen
Alter: 33
Beiträge: 471
Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist eure Nummer 3?

Bin eigentlich der gleichen Meinung wie die Umfrage es hier auch zeigt:

Süß und Steger gleich auf und Ovtcharov sollte man auch noch dazu nehmen der ist meiner Meinung nach auf keinen Fall fest gesetzt
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.02.2009, 18:00
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist eure Nummer 3?

ich sehe es auch so, dass steger und süss auf einem niveau sind, wobei im moment ja süss einen klaren vorteil hat aber die frage der konstanz ist bei ihm auch ein grosses manko....

langfristig in richtung 2012 rechne ich aber auch mit patrick baum der in letzter zeit sich gut entwickelt.

und dima ist für mich schon die unangefochtene nr.2
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.02.2009, 18:07
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 605
Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist eure Nummer 3?

Müsste ich aufstellen, wäre die Nummer drei i.d.R. Bastian Steger. Meines Erachtens geben sich Dimitri, Bastian und Christian nicht viel im Bezug auf die Leistung. Somit spielt bei der Aufstellung auch der Gegner eine große Rolle.


MfG
Waldner-Fan
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.02.2009, 21:12
Klumpatsch Klumpatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2008
Alter: 29
Beiträge: 273
Klumpatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist eure Nummer 3?

Ich finds interessant, dass noch wer für Lars Hielscher stimmt^^.

Also ich meine, dass man auch auf das Alter gucken sollte, weil Bastian Steger z.B. keine Chancen mehr hat unter die Top 10 zu kommen.Dima rechne ich da aber noch Chancen ein.Und Süß hat meiner Meinung auf jedenfall auch mehr potential nach oben als Steger.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.02.2009, 21:37
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.358
Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wer ist eure Nummer 3???

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Bastian Steger ist meine Optimalbesetzung für die Nummer 3 im Team, auch wenn Süß mit Boll ein sehr gutes Doppel bildet....
Wie auch an anderer Stelle schon erwähnt wurde: Das Doppel Boll/Süss gibts ja so nicht mehr im Mannschaftswettbewerb, da es entweder kein Doppel mehr gibt, oder aber Boll 2 Einzel spielt.

Steger steht für mich persönlich sogar vor Ovtcharov. Süss muss erst nochmal lernen wie man die Trikot-Hosen richtig anzieht.

Und ohne Steger wäre Deutschland auch nicht Europameister geworden.

1. Boll
2. Steger
3. Ovtcharov
__________________
Was ich nach über 20 Jahren Tischtennis gelernt habe: Wo Tischtennis ist, sind immer Freunde.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.02.2009, 22:08
Klumpatsch Klumpatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2008
Alter: 29
Beiträge: 273
Klumpatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist eure Nummer 3???

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Wie auch an anderer Stelle schon erwähnt wurde: Das Doppel Boll/Süss gibts ja so nicht mehr im Mannschaftswettbewerb, da es entweder kein Doppel mehr gibt, oder aber Boll 2 Einzel spielt.

Steger steht für mich persönlich sogar vor Ovtcharov. Süss muss erst nochmal lernen wie man die Trikot-Hosen richtig anzieht.

Und ohne Steger wäre Deutschland auch nicht Europameister geworden.

1. Boll
2. Steger
3. Ovtcharov
Nur so^^ Deutschland hat letztens gegen den Vizeeuropameister ohne Boll, Dima, Süß und Steger gewonnen ^^Also so wichtig war da Steger jetzt auch net.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.02.2009, 23:39
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.358
Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wer ist eure Nummer 3?

Deswegen muss man trotzdem erstmal ins Finale kommen und der Vizeeuropameister hat ja im Prinzip bei der EM auch nur von Samsonov+Punkt X gelebt und wenn Punkt X nicht kommt siehts immer schlecht aus im tollem 3er System.
__________________
Was ich nach über 20 Jahren Tischtennis gelernt habe: Wo Tischtennis ist, sind immer Freunde.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.02.2009, 23:57
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.014
cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist eure Nummer 3?

Ich persönlich sehe vom Potenzial Baum noch vor Dima, bei Steger und Süss fällts mir schon sehr schwerer nen Favoriten zu finden.
Ich denke mal Süss kann mehr, ist aber vom Kopf her schwächer als Steger der mir persönlich sehr als Mensch und von seinem Spiel zusagt.
Irgendwie hab ich das Gefühl wenn Süss das alles umsetzen könnte was in im steckt, dann wär er stärker einzuschätzen als Steger (aber leider scheint das ja nicht mehr zu passieren)

@Sven.t:
Na wenn dir das schon gefällt, dann kuck dir mal Saives Hosen an, das sind schon mehr Hot-Pants als alles andere
__________________
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.02.2009, 12:06
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Bayern
Alter: 29
Beiträge: 1.879
markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist eure Nummer 3?

Meiner Meinung nach ist Boll unangefochten Nummer 1 aber dann den 2 Platz teilen sich Baum und Dima und den 3 Platz Basti und Krille.

Baum hat genial gegen Ma Long bei den Energis Masters gespielt und meiner Meinung nach sollte er viel viel öfter bei internationalen Turnieren eingesetzt werden.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77