Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2002, 11:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Von der diesjährigen Aufstellung der zweiten weiß ich leider auch nichts. Letztes Jahr war Marco Fehl an 7 aufgestellt. Ist zumindest beim Verein geblieben. Aber ob weiter in der zweiten??
Alt 10.08.2002, 17:11
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eilenburg & Wehr

@ Michael13

Also angeblich soll letzten Mittwoch eine weitere Gerichtsverhandlung stattgefunden haben,
bei der die beiden Vereine nochmal versuchten
endlich das Spielrecht für die 2.BL
zugesprochen zu bekommen, obwohl die
Terminliste ja schon lange veröffentlicht wurde.
Sollte dies gescheitert sein (wer weiß was ?)
bleibt wohl nur noch die Regionalliga übrig,
ggf halt dann mit 2 Eilenburger Mannschaften.
Wann kommt der Terminplan dieser Liga ?
Alt 10.08.2002, 18:59
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Eilenburg & Wehr

Zitat:
Original geschrieben von Push
Wer spielt denn bei Eilenburg II?
1. Roman Zavoral (CZE)
2. Richard Feber (CZE)
3. Michal Jirasek (CZE)
4. Vykintas Sirusas (LTU)
5. Alexander Flemming (Jugendfreigabe)
6. Algirdas Skirgaila (LTU)
7. Artis Kopeika (LET)
8. Richards Mencis (LAT)
9. Vytautas Endriualitis (LTU)

Zitat:
Original geschrieben von Tria-Goofy
Also angeblich soll letzten Mittwoch eine weitere Gerichtsverhandlung stattgefunden haben,
bei der die beiden Vereine nochmal versuchten
endlich das Spielrecht für die 2.BL
zugesprochen zu bekommen, obwohl die
Terminliste ja schon lange veröffentlicht wurde.
Sollte dies gescheitert sein (wer weiß was ?)
bleibt wohl nur noch die Regionalliga übrig,
ggf halt dann mit 2 Eilenburger Mannschaften.
Wann kommt der Terminplan dieser Liga ?
Wehr und der DTTB haben einen Vergleich geschlossen. Wehr wird weiterhin in der Regionalliga spielen.
Der Antrag von Eilenburg wurde abgelehnt, die einen Aufstieg in die 2.Bundesliga erwirken wollten. Eilenburg wird jetzt vors Bundesgericht ziehen. Der Termin für die Verhandlung steht noch nicht fest, aber die 2.Liga-Saison beginnt am 24. August...
Alt 10.08.2002, 21:41
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...genau, und eilenburg 1 wird auch in der 2.liga auflaufen (nur eben mit dem vorbehalt, daß bei verlust vor gericht evt. der liga-platz flöten geht!)

Zitat:
von Chris KratzensteinVon der diesjährigen Aufstellung der zweiten weiß ich leider auch nichts. Letztes Jahr war Marco Fehl an 7 aufgestellt. Ist zumindest beim Verein geblieben. Aber ob weiter in der zweiten??
... der spielt soweit ich weis, in der 4.mannschaft in der bezirksklasse (mit noch zwei oder drei verbandsliga-tauglichen leuten!?!
Alt 11.08.2002, 14:24
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mich würde mal interessieren, was sich die Teams der RL Süd denken, wenn sie hunderte von Kilometern nach Wendlingen oder Erdmannhausen zurücklegen, um dort gegen ein bestenfalls landesligataugliches Team anzutreten - oder zu Eilenburg´s Zweiten, wo auf den Positionen 1-9 nur ein Deutscher aufgeführt ist :confused: Wer erklagt sich dieser Jahr seinen Platz in der 2. Liga bzw. Regionalliga?

Ich wünsche allen viel Spaß :boing: und hoffe auf zahlreiche ehrliche Antworten
Alt 12.08.2002, 07:37
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und schon wieder kein Streit um die Sache sondern formaljuristische Dinge.

Wehr hat sich ja anscheinend verpflichtet, nach der Ausländerregelung zu spielen.

Bei Eilenburg gehts jetzt aber anscheinend darum, daß diese zu spät gegen die Aberkennung des Aufstiegsplatzes geklagt hätten.

Jetzt geht´s also garnicht mehr um die Regelung oder EV´s, sondern nur, wer wann wem was mitgeteilt oder welche Tabelle veröffentlicht hat und wann dagegen dann schriftlich bei der hoffentlich richtigen Stelle Protest eingelegt wurde. Das ist doch alles nicht mehr normal
Alt 12.08.2002, 22:29
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Es ist kein Problem, hunderte von Kilometern zu fahren, wenn's ein fairer sportlicher Wettkampf ist. Ganz gleich, ob es sich um einen sog. "schwachen" Gegner handelt oder um einen "starken".
Denn kein Mensch weiß genau, warum die schwach oder stark sind, ob ihnen - wie womöglich in Wendlingen - die Talente abgeworben wurden, ob der Verein einfach kein (Sponsoren)Geld mehr auftreiben konnte, ob das Management glaubwürdig ist, ob alle Versprechungen (siehe Offenburg) eingelöst wurden, ob fünf "Ausländer" spielen und darauf geschimpft wird (wie in Eilenburg) oder sechs und kein Hahn kräht danach (wie beim Top-Favoriten der 2. Liga, Ramstein).

Ich finde, wir sollten zum Sport zurückkehren. Insofern ist es mir egal, wie die Mannschaften zusammengesetzt sind. Hauptsache, es wird in der dritthöchsten Liga Deutschlands guter Sport geboten, um den sich alle Akteure nach Kräften bemühen. Dann sind auch die Fans zufrieden.
Alt 12.08.2002, 22:47
Push Push ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Push kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von jr
Mich würde mal interessieren, was sich die Teams der RL Süd denken, wenn sie hunderte von Kilometern nach Wendlingen oder Erdmannhausen zurücklegen, um dort gegen ein bestenfalls landesligataugliches Team anzutreten...
Für mich sind diese Teams eine absolute Lachnummer und einfach nur peinlich. Nichts gegen schwache Teams, irgendjemand muß ja absteigen, aber wenn ein Team kaum die Chance auf ein anderslautendes Ergebnis als 0:9 hat, dann hat es in der Liga einfach nichts zu suchen, zumal man mit dieser Mannschaft nicht nur in der Regionalliga Letzter werden würde, sondern auch in der Oberliga und der Verbandsliga. Vermutlich würde man sogar in der Verbandsklasse um den Abstieg kämpfen, so daß jr mit seiner Einschätzung "landesligatauglich" gar nicht mal so schlecht liegt.

Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
Denn kein Mensch weiß genau, warum die schwach oder stark sind, ob ihnen - wie womöglich in Wendlingen - die Talente abgeworben wurden, ob der Verein einfach kein (Sponsoren)Geld mehr auftreiben konnte, ...

Wie kommst Du darauf, daß Wendlingen die Talente abgeworben wurden? Auf der TTVWH-Seite konnte ich auf der Wechselseite sehen, daß mindestens 15 Spieler den TSV Wendlingen verlassen haben. Das ist schon sehr auffallend...!

Zitat:
Insofern ist es mir egal, wie die Mannschaften zusammengesetzt sind. Hauptsache, es wird in der dritthöchsten Liga Deutschlands guter Sport geboten, um den sich alle Akteure nach Kräften bemühen. Dann sind auch die Fans zufrieden.
Mir ist das nicht egal. Wir reden hier von der dritthöchsten Liga Deutschlands und ich habe keine Lust zu sehen, wie sich zwei Gurkenteams (für diese Spielklasse) auf Landesliganiveau um den letzten & vorletzten Platz schlagen und von allen anderen vernichtend geschlagen werden. Gegen so schwache Leute kann man nicht mal richtig spielen. Das macht das Tischtennis kaputt!
Das erinnert mich an Aachen-Brandt damals in der 1.Bundesliga, die waren damals genauso eine Lachnummer, wie jetzt Wendlingen in der Regionalliga!
Alt 12.08.2002, 22:49
Push Push ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Push kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
...genau, und eilenburg 1 wird auch in der 2.liga auflaufen (nur eben mit dem vorbehalt, daß bei verlust vor gericht evt. der liga-platz flöten geht!)
Ist das schon sicher daß Eilenburg I in der 2.Liga antreten darf?

@ml: Vielen Dank übrigens für die Infos über Eilenburg II.
Wie spielt denn dann Eilenburg I?

Gavrilov, Kuzmin, Eggeholt, Gamm, ?
Alt 12.08.2002, 23:16
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich komme z.B darauf, dass Wendlingen w o m ö g l i c h die Talente abgeworben wurden, weil ich mit deren Abteilungsleiter gesprochen habe. Und mit wem hat der Herr "Push aus Dingsbums-City" gesprochen? Mit niemandem. Er hat sich noch nicht mal kundig gemacht über z.B. Eilenburgs Aufstellung, die schon zweimal bei tt-news veröffentlicht wurde. Stattdessen diffamiert er Vereine und Spieler, die er wahrscheinlich noch nie gesehen hat, als "Lachnummer oder Gurkentruppe, gegen die man nicht mal richtig spielen kann".

Wenn Du "richtig" spielen kannst, dann sag' doch mal Deinen richtigen Namen und Deine Spielklasse und hör' auf, andere zu diffamieren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »