|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Typ TT passt ihr??? | |||
Ich trainiere und verliere nie die Lust weiter zu spielen | 50 | 61,73% | |
Wenn ich keine Lust mehr habe, verlasse ich das Training | 10 | 12,35% | |
Ich trainiere nur wenns mir passt | 4 | 4,94% | |
Ich habe zwar immer Lust auf TT will es aber nicht übertreiben | 17 | 20,99% | |
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsaktivität
Zitat:
mache ich genauso. würde am liebsten 4 mal in der woche trainieren. momentan immer 2 mal bei uns und ab und zu 1 mal bei einem anderen verein. allerdings würde ich das mit meinem spielstil nicht lange durchhalten (bin eine richtige kaumsau und kämpfe um jeden ball)
|
|||
|
|||
Wenn es gehn würde wäre ich 7 Tage pro Woche in der Halle !
|
|
|||
|
|||
Bei mir auch ^^ . Aber momentan trainiere ich 3 mal die Woche (2h, 2h, 1,5h)
und manchmal kommt dann noch ein Turnier bzw. Meisterschaftsspiel (Wie heute 8h Tischtennis ) |
|
||||
|
||||
Bin auch ein absoluter Trainingsfreak, hab aber generell auch nichts gegen Spiele. Ich hab heute auch so 8h "gespielt", bei der Bezirksrangliste, wobei ich größtenteils gesessen bin
|
|||
|
|||
bei mir warns die Regionsranglisten und in 2Wochen die Zwischenranglisten.Und das mit dem Sitzen stimmt leider ^^
|
|
|||
|
|||
Bin im Moment gerade in einem Loch, was die Bereitschaft zum trainieren betrifft.
Im Wettkampfspiel verliere ich zur Zeit leider auch fast alles, bzw. gewinne nur gegen die schwächsten Gegner. Daher nicht übertreiben ist meine Devise. Wenn die Lust wieder da ist, wird regelmäßig 2* pro Woche trainiert. |
|
||||
|
||||
Mindestens 3 x die Woche 2-3 Stunden. Tischtennis ist für mich der wichtigste Ausgleich zum Beruf. „Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.“
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur leider haben wir nicht jeden Tag die Halle. Dort finden auch Ringkämpfe (- Training) statt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.