|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Typ TT passt ihr??? | |||
| Ich trainiere und verliere nie die Lust weiter zu spielen |
|
50 | 61,73% |
| Wenn ich keine Lust mehr habe, verlasse ich das Training |
|
10 | 12,35% |
| Ich trainiere nur wenns mir passt |
|
4 | 4,94% |
| Ich habe zwar immer Lust auf TT will es aber nicht übertreiben |
|
17 | 20,99% |
| Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingsaktivität
Zitat:
mache ich genauso. würde am liebsten 4 mal in der woche trainieren. momentan immer 2 mal bei uns und ab und zu 1 mal bei einem anderen verein. allerdings würde ich das mit meinem spielstil nicht lange durchhalten (bin eine richtige kaumsau und kämpfe um jeden ball )
|
|||
|
|||
|
Wenn es gehn würde wäre ich 7 Tage pro Woche in der Halle !
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir auch ^^ . Aber momentan trainiere ich 3 mal die Woche (2h, 2h, 1,5h)
und manchmal kommt dann noch ein Turnier bzw. Meisterschaftsspiel (Wie heute 8h Tischtennis )
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch ein absoluter Trainingsfreak, hab aber generell auch nichts gegen Spiele. Ich hab heute auch so 8h "gespielt", bei der Bezirksrangliste, wobei ich größtenteils gesessen bin
|
|||
|
|||
|
bei mir warns die Regionsranglisten und in 2Wochen die Zwischenranglisten.Und das mit dem Sitzen stimmt leider ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin im Moment gerade in einem Loch, was die Bereitschaft zum trainieren betrifft.
![]() Im Wettkampfspiel verliere ich zur Zeit leider auch fast alles, bzw. gewinne nur gegen die schwächsten Gegner. Daher nicht übertreiben ist meine Devise. Wenn die Lust wieder da ist, wird regelmäßig 2* pro Woche trainiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mindestens 3 x die Woche 2-3 Stunden. Tischtennis ist für mich der wichtigste Ausgleich zum Beruf. „Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.“
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur leider haben wir nicht jeden Tag die Halle. Dort finden auch Ringkämpfe (- Training) statt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

)