|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 09/10
Man hört, dass Seger vom TTF SAD wohl zu Ettmannsdorf wechselt. Somit wird er wohl wieder in eine Bezirksliga zurückkehren. Auch ein möglicher Wechsel zu Fronberg scheint noch nicht vom Tisch.
Man darf auch gespannt sein, wie es in Nittenau weitergeht. Da scheinen einige Spieler ein wenig unzufrieden zu sein. So könnte ich mir auch die Niederlage gegen Treuchtlingen erklären. Gibt Nittenau die LL auf .....? |
|
|
|||
|
|||
|
@ 08Zeus15
Von der "Nittenauer Unzufriedenheit" könnten doch wohl auch die Brucker profitieren ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Chancen, dass er bei seinen Tischtennisfreunden bleibt sind höher als du denkst! Wenn er doch wechselt, kann es sein, dass er einen Verein aus dem Hut zaubert, der außerhalb der Stadtgrenzen liegt. Vielleicht ist dieser Verein sogar außerhalb des Landkreises.... Zitat:
![]() Noch ein weiteres Gerücht: Ein (noch) Bezirksligaklub versucht wie jedes Jahr verzweifelt neue Spieler zu finden. Leider scheint das aber nicht zu gelingen, da gezielte Abwerbeversuche verständlicherweise erfolglos verlaufen.... Geändert von Taktikfuchs (27.03.2009 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und noch ein paar Gerüchte:
Hosse (Neukirchen) zu ???? Lippert (Miltach) zu Neukirchen Klose(Maxhütte) zu Burglengenfeld Scharf(Ettmannsdorf) zu Fronberg Zweck (Ettmannsdorf) zu Bruck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das herrscht jetzt dicke Luft in Ettmannsdorf ? Scheint ja was dran zu sein, wenn die Bucker schon selbst das Gerücht mit Zweck lancieren. Sollte man aber nicht doch lieber das Saisonende abwarten, damit die Mannschaften ihre internen Dinge erstmal ohne Frust klären können ?
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht wir wollen sie auch nur bei uns Unfrieden stiften, da sie bestimmt selbst gern Zweiter werden wollen.
wenn das gerücht stimmt, wirds wohl bei den 2 nicht bleiben.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn Zweiten Platz schaffen sie auch so ..............
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Taktikfuchs
Seger zu einem anderen Verein, als die genannten ...... kann ich mir nicht vorstellen! Und zu einem außerhalb des Landkreises, is wohl ein Witz, wie soll er denn da hinkommen ........ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

?