|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Meistgebrauchte Kombi
alles klar, hab ich dann wohl überflogen
|
|||
|
|||
|
Bei uns im Verein werden im Schüler und Herrenbereich(nicht Jungend) überwiegend Destos von Donic gespielt. Liegt warscheinlich an unserem Trainer der auf Desto F3 BS abfährt.
Im Jugendbereich wird fast nur Bryce gespielt.
|
|||
|
|||
|
Also bei uns fast nur dsa donic waldner(scheiwein) allplay mit vario oder vario soft.. früher wars eher andro hölzer mit bty sriver und tackiness
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei den Hölzern würde ich sagen, dass in unserem Verein und bei den Spielern, die ich so kenne, Butterfly & Stiga und mit etwas Abstand Tibhar & Donic vorherrschen. Sonstiges trifft man recht selten an.
Bei den FKE-Belägen wird bei uns sehr oft der Sonex JP Gold gespielt. Woran das wohl liegt?! ![]() Ansonsten trifft man noch sehr häufig auf die Nimbusse und JO Gold/Silver. Die neuen Beläge wie Platin/Sinus usw. werden relativ schlecht angenommen. Vereinzelt trifft man auch auf Tenergy05-Spieler. Bei den normalen Belägen trifft man eigentlich auf alles angefangen vom Tackiness über Sriver bis hin zum Coppa. Ich statte die Spieler sehr oft mit dem SSP aus. |
|
|
||||
|
||||
|
bei uns im verein gibts (leider) mehr andro begeisterte als butterfly. ich habe auch mal andro gespielt aber schnell bemerkt das dass nix is (für mich). für mich gibts nur bty damit komm ich am besten zurecht, auch wenn ich grad tibhar beläge spiel bin ich mit meinen alten bty besser klargekommen.
|
||||
|
||||
|
bei uns ist an hölzern eigentlich alles dabei, nur butterfly fehlt irgendwie außer meinem spirit
bei belägen wir im jugendbereich fast nur noch donic desto f1 - f3 gespielt. auch hier sind außer mienen butterfly belägen wieder keine vertreten, was ich auch komisch finde weil ich früher das alles auch mal gespielt und getestet hatte aber mit butterfly komme ich am besten klar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns ist alles bunt gemischt. Sieht man von den Materialspielern ab, wird bei den Belägen viel Donic und BTY gespielt und der Mark V. Bei den Hölzern hauptsächlich Andro und Donic.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoelzer sind meistens: Andro oder Donic
Belaege: Geht es von A-Z !
|
|||
|
|||
|
bei uns ist es auch relativ bunt gemischt. ich persönlich favorisiere stiga.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

).

Im Jugendbereich wird fast nur Bryce gespielt.