Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 16:51
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meistgebrauchte Kombi

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ja, natürlich (deswegen schrieb ich auch "insgesamt" ).
alles klar, hab ich dann wohl überflogen
Alt 15.03.2009, 17:08
TT-süchtig TT-süchtig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-süchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns im Verein werden im Schüler und Herrenbereich(nicht Jungend) überwiegend Destos von Donic gespielt. Liegt warscheinlich an unserem Trainer der auf Desto F3 BS abfährt. Im Jugendbereich wird fast nur Bryce gespielt.
Alt 26.03.2009, 13:22
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei uns fast nur dsa donic waldner(scheiwein) allplay mit vario oder vario soft.. früher wars eher andro hölzer mit bty sriver und tackiness
Alt 26.03.2009, 14:03
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also bei den Hölzern würde ich sagen, dass in unserem Verein und bei den Spielern, die ich so kenne, Butterfly & Stiga und mit etwas Abstand Tibhar & Donic vorherrschen. Sonstiges trifft man recht selten an.
Bei den FKE-Belägen wird bei uns sehr oft der Sonex JP Gold gespielt. Woran das wohl liegt?!
Ansonsten trifft man noch sehr häufig auf die Nimbusse und JO Gold/Silver. Die neuen Beläge wie Platin/Sinus usw. werden relativ schlecht angenommen. Vereinzelt trifft man auch auf Tenergy05-Spieler.
Bei den normalen Belägen trifft man eigentlich auf alles angefangen vom Tackiness über Sriver bis hin zum Coppa. Ich statte die Spieler sehr oft mit dem SSP aus.
Alt 30.03.2009, 13:38
Benutzerbild von ACDC-FReak
ACDC-FReak ACDC-FReak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ACDC-FReak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei uns im verein gibts (leider) mehr andro begeisterte als butterfly. ich habe auch mal andro gespielt aber schnell bemerkt das dass nix is (für mich). für mich gibts nur bty damit komm ich am besten zurecht, auch wenn ich grad tibhar beläge spiel bin ich mit meinen alten bty besser klargekommen.
Alt 05.04.2009, 09:57
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei uns ist an hölzern eigentlich alles dabei, nur butterfly fehlt irgendwie außer meinem spirit
bei belägen wir im jugendbereich fast nur noch donic desto f1 - f3 gespielt. auch hier sind außer mienen butterfly belägen wieder keine vertreten, was ich auch komisch finde weil ich früher das alles auch mal gespielt und getestet hatte aber mit butterfly komme ich am besten klar
Alt 05.04.2009, 10:39
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
bei uns ist an hölzern eigentlich alles dabei, nur butterfly fehlt irgendwie außer meinem spirit
bei belägen wir im jugendbereich fast nur noch donic desto f1 - f3 gespielt. auch hier sind außer mienen butterfly belägen wieder keine vertreten, was ich auch komisch finde weil ich früher das alles auch mal gespielt und getestet hatte aber mit butterfly komme ich am besten klar
Jeder hat andere Vorlieben, daran ist gar nichts seltsam
Alt 05.04.2009, 14:27
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns ist alles bunt gemischt. Sieht man von den Materialspielern ab, wird bei den Belägen viel Donic und BTY gespielt und der Mark V. Bei den Hölzern hauptsächlich Andro und Donic.
Alt 05.04.2009, 15:45
tele2freak tele2freak ist offline
110% TT-Addicted
erfahrenes Forenmitglied

tele2freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoelzer sind meistens: Andro oder Donic
Belaege: Geht es von A-Z !
Alt 05.04.2009, 17:18
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

bei uns ist es auch relativ bunt gemischt. ich persönlich favorisiere stiga.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »