|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM untere Spielklassen 2009
Na, wenn man dem hier Geschriebenen glauben schenken kann, dann interessieren sich ja in diesem Jahr mehrere Leute für die LEM USpK...
Aber Dich meine ich natürlich im besonderen ![]() |
|
|||
|
|||
hey mario....hast mich wohl auch vergessen?^^
@ schumi88...wir wären dann schon zwei...wer traut sich noch? ![]() gruß micha
|
|||
|
|||
Teilnehmer laut Ausschreibung:
Herren A: Jens Beckmann (über LEM qualifiziert) Sven Köhler (über LEM qualifiziert) Erik Reimann (über LEM qualifiziert) Christian Roß (BEM Halle) Stefan Beitz (BEM Magdeburg) Thomas Schumann (Ersatz) Damen: Verena Zimmermann (über LEM qualifiziert) Franziska Herbst (über LEM qualifiziert) Sabine Spannaus (über LEM qualifiziert) Julia Eder (BEM Halle) Petra Möller (BEM Magdeburg) Kerstin Möller (Ersatz) Herren B: Volker Jänsch (BEM Halle) Steve Jänsch (BEM Halle) Frank Trippner (BEM Magdeburg) Stefan Glaue (BEM Magdeburg) Daniel Stephan (Ersatz) Mario Knobloch (Ersatz) Herren C: David Selent (BEM Halle) Michael Enders (BEM Halle) Mathias Taetzsch (BEM Magdeburg) Gordon Oethe (BEM Magdeburg) Mathias Giesecke (Ersatz) Marius Kühne (Ersatz) |
|
||||
|
||||
Also sind es im C-Bereich eigentlich wieder BEM bei 4 Teilnehmer aus dem Bezirk Magdeburg. Hatte aus dem Bezirk Dessau keiner Lust ?
|
|
||||
|
||||
Ist wirklich komisch, aber na ja
|
|
|||
|
|||
Moin allerseits,
also ich bin teilnehmer Herren C und freu mich mal wieder gegen andere gegner zu spielen!Finde dafür ist dieses Tunier wirklich gut geeignet... schade hingegen ist der geringe Stellenwert für die Spieler...ich hab mich anscheinend zur LEM qualifiziert weil sich kein anderer gemeldet hatte...komisch oder? nebenbei...kann jemand vielleicht die anderen Sportsfreunde bei Herren C einschätzen? Gruß aus dem sonnigen Götschetal Micha
|
||||
|
||||
Also die Teilnehmer aus BEM Magdeburg
Bei dem BEM untere SK 1. Taetzsch (Kreisliga A, Börde) 4-1 Siege 2. Oethe (Stadtliga MD) 3-2 Siege 3. Kühne (Kreisoberliga B Börde) 3-2 Siege 4. Giesecke (Kreisoberliga Stendal 2-3 Siege SEM MD (bis Stadtliga) 1. Oethe KEM Börde (bis Kreisoberliga) 2. Kühne 3. Taetzsch |
|
||||
|
||||
Hallo
sind den bei den Herren C die Teilnehmer aus Halle die ersten beiden der BEM untere SK Halle oder wurde keine gespielt |
|
|||
|
|||
So wie ich das mitbekommen habe haben sich nur 2 Spieler gemeldet und deswegen musste es nicht ausgespielt werden...
|
|||
|
|||
Kennt denn jemand die Ergebnisse vom letzten Wochenende ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.