|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LEM untere Spielklassen 2009
Hallo zusammen,
wo finden in diesem Jahr die LEM für untere Spielklassen statt und wer hat sich qualifiziert. |
|
||||
|
||||
AW: LEM untere Spielklassen 2009
Aus dem Bezirk Magdeburg haben sich qualifiziert.
Herren A: Erik Reimann (HSV Medizin MD) Stefan Beitz (HSV Medizin MD) Herren B: Frank Trippner (SV Seehausen/Börde) Stephan Glaue (SSV 80 Gardelegen) Herren C: Mathias Taetzsch (TSV Niederndodeleben) Gordon Oethe (SG Stahl MD-Nord) Damen: Franzsika Herbst (TTC Börde MD) Petra Möller (SG Stahl MD-Nord) |
|
|||
|
|||
Bezirk Halle:
Herren A: Christian Roß Thomas Schumann Herren B: Volker Jänsch Steve Jänsch Herren C: ? ? Damen: ? ? |
|
|||
|
|||
ich glaube ich ^^
|
||||
|
||||
darf ich da auch mal mitspielen?
|
|
|||
|
|||
ich auch?
|
||||
|
||||
in den letzten jahren war aus jedem bezirk der bestplatzierte der LEM direkt für diesen "spass" qualifiziert. in unserem bezirk wäre das meine wenigkeit. ob es ein quali-turnier im bezirk dessau gegeben hat, weiß ich nicht.
ob ich an diesem käse-turnier noch einmal teilnehme mache ich vom austragungsort abhängig. das letzte mal war der spass in stendal - und dann waren es nur 5 teilnehmer (inklusive martin und mir). absolut schwachsinnig! |
|
|||
|
|||
das interesse wär vlt größer, wenn mehrere bescheid wissen würden
|
||||
|
||||
Die Informationspflicht liegt hier ja bei den Bezirkssportwarten!
Der ehemalige Jugendwart (Alex R.) hat auf der Homepage des TTVSA ein wunderschönes Veranstaltungsarchiv platziert. Dieses wird leider nicht optimal genutzt. Man findet auf der Bezirk-Halle-Seite weder ne Ausschreibung zu den BEM untere Spielklassen noch zu den anstehenden Pokalmeisterschaften. Ob die LEM u SK eine "Spassveranstaltung" bleibt, das liegt an den Durchführern/Veranstaltern UND den Teilnehmern selbst. Mir hat die Teilnahme in Wernigerode letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht. Lustig war besonders die Tatsache, dass der Sportwart des Landes als Verantwortlicher des TTVSA seine Zähne daheim vergessen hatte!!! Für die Teilnehmer der SK A ist es auf Verbandsebene tatsächlich relativ langweilig, da sie sich oft aus der Verbandsliga kennen. Für die Bezirks- oder Kreisebene ist es aber ne Möglichkeit über den Tellerrand hinauszuschauen. Auch ist es eine Möglichkeit sich mit Teilnehmern aus den anderen Verbänden zu messen... Das ist doch mal ne willkommene Abwechslung. Dass diese Veranstaltung von Seiten des TTVSA so stiefmütterlich behandelt wird ist auf jeden Fall unstrittig! |
|
|||
|
|||
Ich stimme meinem Vorredner zu, habe letztes Jahr in Ahlsdorf teilgenommen und bin leider nur Dritter geworden. Dieses Jahr wollte ich unbedingt wieder teilnehmen, hatte aber leider an diesem Sonntag ein Punktspiel.
Es war eine total coole Sache gegen Leute zu zocken die in anderen Bezirken auf Kreisebene spielen. Erfahren, wann dieses Turnier dieses Jahr statt findet hatte ich allerdings erst eine Woche zuvor durch Mundproganda, also weder durch Ausschreibung oder einen Terminkalender auf Seiten des TTVSA. Echt schade, denn so eine Veranstaltung hat mehr Teilnehmer verdient an denen es sicher nicht scheitern würde, wenn genügend Sportfreunde Bescheid wüssten . Gruß Schumi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.