|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation um die Kreisliga 2009
@HDD:
Wann fängt denn eigentlich die Relegationsrunde an? Gibt es schon Termine? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Hallo Sportkameraden,
am Freitag ist es endlich soweit: Die Relegation geht los... Um 20 Uhr in der Halle in Netphen finden folgende Spiele statt: Relegation KL: TTG Netphen V - Attendorn V Relegation BK: Hilchenbach - Dielfen II Wir würden uns über reichlich Besuch und Unterstützung freuen. Für das leibliche Wohl ist ja bei uns immer gesorgt... |
|
||||
|
||||
Würd mich mal interessieren, wie hier so die Chancen der einzelnen Mannschaften in der Relegation KL gesehen und eingeschätzt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Von den drei Gruppen in der 1.KK ist meines Erachtens die Gruppe 1 (Olpe) die Stärkste und die Gruppe 3 (Süd) die Schwächste gewesen. Betrachtet man nun die Abschlussplatzierungen, fällt auf, dass die Mannschaften in den Gruppe 1 und 3 sehr dicht bei einander liegen, also keine "Übermannschaften" dabei waren. In der Gruppe 2 sah das mit Laasphe und uns schon etwas anders aus. Wenden in der KL kann ich nicht beurteilen, von den Bilanzwerten her aber für die 1.KK-Mannschaften eine lösbare Aufgabe. So komme ich dann mit einem gewissen/gesunden Optimismus zu folgender Platzierung in der Relegationsgruppe: 1) Netphen 2) Attendorn 3) Wenden 4) Holzhausen Aber wie immer: Es muss alles erst gespielt werden!!! |
|
||||
|
||||
Ich würde die Tabelle so aufstellen :
1. Wenden 2. Attendorn 3. Netphen 4. Holzhausen
|
||||
|
||||
Dann will ich auchz mal:
!. Wenden 2.Netphen 3.Attendorn 4.Holzhausen |
|
||||
|
||||
Du traust Euren Jungs aber nicht viel zu
|
|
||||
|
||||
ich gebe Ludwig 100%ig recht, da Attendorn wahrscheinlich ein/zwei Spiele nicht komplett antreten kann.
Und wer will denn nun nächste Saison in Olpe Kreisliga vorne spielen?????????????????????? |
|
||||
|
||||
Mein Tipp: 1. Netphen 2. Attendorn 3. Wenden 4. Holzhausen Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Netphen nicht Platz 1 belegt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.