|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ Flugente
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Wer kennt diesen Film?
Will auch gerne das Lied von Last Boy haben!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
habs mir im abspann des films komplett angehört...
so gut find ich das stück gar nicht... ichr verpasst glaub ich nix, kein wunder dass das bei uns nich in die läden kommt |
|
||||
|
||||
Wenn es was mit TT zu tun hat ist es cool
|
|
|||
|
|||
nur kommt in dem titel glaub ich nich einmal das wort tischtennis (egal in welcher sprache) vor...
und ich hab letztens bei einem turnier einen song von bernhard brink aus den lautsprechern gehört... is das denn jetzt auch cool???? |
|
||||
|
||||
du hast recht ich höre ROCK, METAL, PUNK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich kram den hier mal wieder aus in der Hoffnung, irgendjemand hat Infos bezüglich eines Erscheinumgstermins in Europa..
Wurden dem Film mittlerweile Chancen eingeräumt, wenigstens in Frankreich zu erscheinen? |
|
||||
|
||||
Also ich habs auf DVD
Glaub gibs nur auf DVD |
|
|||
|
|||
@ bönefeld
Die Doku lohnt sich auf jeden Fall. Kommt aber m. W. auch immer mal wieder auf den Dritten.
|
|||
|
|||
Die Doku ist schon richtig gut gemacht. Hier ein Ausschnitt über Handgelenkeinsatz:
http://www.tt-lehre.de/v_direkt.html...mpl_handgelenk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.