Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2002, 20:40
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
bababump...

Irgendeiner wird doch mal den Millenium Chack getestet haben?

bababump...
Alt 07.11.2002, 21:03
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Oooops, ich bin schon wieder in diesem Thread gelandet...

Aber wo ich schon mal da bin, kann ich ja gleich mal nachfragen, ob vielleicht JETZT irgendjemand da draußen diesen Millenium Chack getestet hat?

WW
Alt 07.11.2002, 22:04
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich habe Dienstag mit jemandem trainiert, der mit Millennium Chack klebt. Also erst mal ist zu sagen, dass der Kleber dermaßen extrem stinkt, wie ich es bei noch keinem anderen Kleber erlebt habe!
Allerdings habe ich mir von jemand anderes sagen lassen, dass die Wirkung tatsächlich sehr lange anhält. Er sagte, dass er wenn er Samstag ein Spiel hat, mit dem Schläger auch noch den Dienstag danach trainiert. Dann sei aber auch Schluss.
(Der Typ klebt allerdings auch extrem dick, daher ist das mit Vorsicht zu genießen.)
Alt 09.11.2002, 15:32
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also wenn der millenium auch so arg stinkt, würde man ja fast darauf schließen können dass es sich dabei um etwas ähnlich wenn nicht gleiches wie den RCdL handelt. der riecht ja aus so toll
Alt 26.11.2002, 18:52
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BUTTERFLY Millenium Chack

Die bislang eröffneten Threads zum Millenium Chack waren ja leider recht ergebnislos....ich möchte den Millenium Chack gerne probieren, da die vereinfachte (bzw. verkürzte) Klebeprozedur im Gegensatz zum TIBHAR Rapid Clean Deluxe oder dem DONIC Enduro sich interessant anhört....

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Millenium Chack?

Wie lange hält der Effekt?

Wie ist es mit Tempo/Spin im Vergleich zu anderen Klebern?

Habt ihr besondere Klebetechniken entwickelt für den Millenium Chack?

Was sind weitere Vor- und Nachteile?

Freue mich über zahlreiche (hoffentlich hilfreiche) Antworten!

Gruß
Isildur

Alt 27.11.2002, 10:02
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied

Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, ich hab ja auch mehrmals vergeblich versucht es herauszufinden, wie es mit dem Millenium Chack ist... Das einzige was ich gehört habe ist, dass er so arg (sogar schlimmer) stinkt wie der Master Chack. Weiss nicht, ob das stimmt da ich selber auch nicht getestet habe...

Gruss.

Loop
Alt 28.11.2002, 09:38
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist ja echt und zum , daß in diesem Riesen-Forum noch niemand diesen Kleber probiert hat und hier was posten kann......

SCHADE.........

Alt 10.01.2003, 15:37
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
So, jetzt hol ich diesen Thread mal wieder hoch.

Also ich teste ja zur Zeit den Millenium Chack. In zwei bis drei Wochen kann ich mir ein genaueres Urteil erlauben und ihn mit dem RCdL vergleichen. Dann gibt's hier einen ausführlichen Bericht. Soviel vorweg: der Millenium Chack stinkt nicht so stark wie der RCdL. Dafür ist aber der Frischklebeeffekt schwächer.

Gruss,
JanMove
Alt 08.04.2003, 13:15
Smirnoff Smirnoff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Smirnoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Enttäuschend

Hi,

also ich habe gestern mit dem Millenium Chack geklebt, zum ersten mal...spiele FX Beläge und habe vorher mit dem Future und dem Rossi geklebt und ich habe genau nach Erklärung auf der Dose geklebt, also das Holz mit Basic Chack eingestrichen und dann die Beläge mit Millenium Chack und 30 Minuten einwirken lassen und ich fand das Ergebnis anschließend sehr sehr enttäuschend...unglaublich langsam und kaum Spin...!!
Woran das jetzt genau liegt kann ich natürlich nicht sagen...aber ich hatte mir mehr erhofft...!!

Alt 08.04.2003, 14:23
Kai Schulze Kai Schulze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai Schulze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich habe auch schon mal mit dem millenium geklebt.ich habe auf die beläge 3 schichten geklebt und musste fast 2 stunden warten bis der belag trocken ist.nach einer stunde hatte ich so eine wut und habe mit den ersatzbelägen gespielt.dann habe ich einmal 4 stunden vor dem spiel eine schicht mit millenium geklebt,dann habe ich 1 1/2 stunden vor dem spiel 3 schichten mit fair chack geklebt und dann war mein schläger schnell
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »