|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off- Holz?!
Das PPP mit Senso oder ohne?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Beläge sind aber durchaus okay. |
|
|||
|
|||
Vielleicht wäre das PPP V2 ne Überlegung. Ist ja immerhin noch kontrollierter. Würde mehr Sinn ergeben. Ich frag mich, warum Du Dir erst unsere Meinungen holst und dann doch zu einem anderen (in dem Falle Off) Holz greifst... Naja
|
|||
|
|||
wollte unbedingt ein schwedisches holz probieren und hab halt zwischen dem off- von waldner und persson tendiert und da das persson noch wesentlich günstiger ist probier ich das einfach mal. wenn es mir denn echt zu schnell ist kann ich mir ja noch ein langsameres zulegen. aber laut einigen infos ist das holz auch ohne viel trainingsaufwand sehr gut und leicht zu spielen
|
|
|||
|
|||
Also willst Du das ohne Senso?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na er WILL doch UNBEDINGT ein Off-Holz. Versteht ich zwar auch nicht. Aber lass ihn doch.
|
|||
|
|||
Joa`.. ich weiß no ich damals mein erster Prügel ein Ma Lin Sc mit einen ritc 729 in 2.1mm auf der vh un einen yasaka do up in 2.0mm auf der rh das waren noch zeiten. Naja es soll es selber ausprobieren er merkt es dann schon!
|
|
|||
|
|||
jo genau will unbedingt ein off holz
|
|
|||
|
|||
ja dann nimm villeicht lieber ein yasaka extra oder ähnliches! mir hat damals au niemand ein carbon holz empfohlen un jetzt kann ich net mehr ohne carbon... jeder muss sein eigenes ding machen wia geben ja nur tipps!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.