Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 12:54
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off- Holz?!

Das PPP mit Senso oder ohne?
Alt 26.03.2009, 13:02
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von breez76 Beitrag anzeigen
danke für die Hilfen! Habe mich jetzt für ein:

Donic Persson Powerplay Holz entschieden mit 2mal 1,8mm Donic Coppa.Mal schaun wie ich damit zurechtkomme.
Super, alle empfehlen Dir sinnigerweise ein All+ Holz und Du wählst dann das PPP, welches Off ist und sich aus meiner Sicht auch noch relativ hart und gefühlsarm spielt. Wenn Du das PPA genommen hättest, hätte ich gesagt, dass es eine sehr gute Wahl ist.
Die Beläge sind aber durchaus okay.
Alt 26.03.2009, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht wäre das PPP V2 ne Überlegung. Ist ja immerhin noch kontrollierter. Würde mehr Sinn ergeben. Ich frag mich, warum Du Dir erst unsere Meinungen holst und dann doch zu einem anderen (in dem Falle Off) Holz greifst... Naja
Alt 26.03.2009, 13:20
breez76 breez76 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

breez76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollte unbedingt ein schwedisches holz probieren und hab halt zwischen dem off- von waldner und persson tendiert und da das persson noch wesentlich günstiger ist probier ich das einfach mal. wenn es mir denn echt zu schnell ist kann ich mir ja noch ein langsameres zulegen. aber laut einigen infos ist das holz auch ohne viel trainingsaufwand sehr gut und leicht zu spielen
Alt 26.03.2009, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also willst Du das ohne Senso?
Alt 26.03.2009, 13:34
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von breez76 Beitrag anzeigen
wollte unbedingt ein schwedisches holz probieren und hab halt zwischen dem off- von waldner und persson tendiert und da das persson noch wesentlich günstiger ist probier ich das einfach mal. wenn es mir denn echt zu schnell ist kann ich mir ja noch ein langsameres zulegen. aber laut einigen infos ist das holz auch ohne viel trainingsaufwand sehr gut und leicht zu spielen
Und warum nimmst Du dann nicht das PPA (Persson Power Allround)?
Alt 26.03.2009, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Na er WILL doch UNBEDINGT ein Off-Holz. Versteht ich zwar auch nicht. Aber lass ihn doch.
Alt 26.03.2009, 14:16
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa`.. ich weiß no ich damals mein erster Prügel ein Ma Lin Sc mit einen ritc 729 in 2.1mm auf der vh un einen yasaka do up in 2.0mm auf der rh das waren noch zeiten. Naja es soll es selber ausprobieren er merkt es dann schon!
Alt 26.03.2009, 15:36
breez76 breez76 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

breez76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo genau will unbedingt ein off holz
Alt 26.03.2009, 15:45
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja dann nimm villeicht lieber ein yasaka extra oder ähnliches! mir hat damals au niemand ein carbon holz empfohlen un jetzt kann ich net mehr ohne carbon... jeder muss sein eigenes ding machen wia geben ja nur tipps!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »