|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Kara, was Obachecka in den Tenergy-Threads schreibt, weiß ich nicht, weil mich das Thema Null interessiert. Was er jedoch hier am Stammtisch postet, ist völlig in Ordnung. Er kommt mir wirklich wie 16 vor, Du allerdings des Öfteren wie höchstens 11 1/2.
|
|
||||
|
||||
Sehr gut möglich, ich mach ja auch nicht auf Pseudo-Erwachsenen ..das ist wohl der Unterschied ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann mich noch ziemlich genau daran erinnern... Ich habe 1982 meinen 1. Computer für sage und schreibe 5300,- DM bekommen. War ein Apple II europlus... ultra leistungsstark Nach heutigen Erkenntnissen ein besserer Taschenrechner... Jeder PDA ist heute leistungsfähiger... Naja Nostalgie... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe einfach mal für den Obachecka gestimmt... Geändert von Joot (24.03.2009 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was würdet Ihr denn alle ohne die Smileys machen?
|
|||
|
|||
Nein, Du machst einen auf pseudo-witzig-lustig mit Deinen 80 Mio. Smileys in jedem Deiner Beiträge. Aber, jeder wie er will.
|
|
||||
|
||||
Biste die große Schwester von Checkalein ???
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kommt alle mal wieder runter, dann passt´s wieder
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.