|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nein, schau dir doch einfach mal die Aufstellungen der 2.BL Süd an, die sind doch mittlerweile schon veröffentlicht worden.
|
||||
|
||||
@Frank Schmidt:
Der Chinese heißt Lei Yang und spielt jetzt für Gräfelfing. Die komplette Mannschaft wird von McDonalds gesponsort. Das sieht man u.a. an den Trainingsjacken, da ist das 'm' von Ramstein schön rund und gold . |
|
||||
|
||||
@ Tondo
Weiviel steckt Mc Donalds denn da so rein? Immerhin sind sie ja ein Sponsor, der in seinen Möglichkeiten recht wenig eingeschränkt ist.
|
||||
|
||||
@Tansincos:
Tonda bitte Hast du etwa noch nie 'Cavemen' gesehen?? Zu deiner Frage: keine Ahnung |
|
|||
|
|||
@ tansincos
viel zu wenig
|
|
||||
|
||||
@ Tonda
Sorry, hab mich verlesen. Aber "Cavemen" kenne ich auch nicht.
@ hainz-edgar Vielleicht ändert sich das ja, falls sie in Liga 1 aufsteigen.
|
|||
|
|||
Die erste Überraschung
Passau gewinnt in Gräfelfing mit 9:4 Alle 3 Doppel an Passau, vorne jeder 1:1,Mitte Schreiter beide, Vetturelli 1, Hinten Molenda 1 und vorbei. Hätte ich nicht gedacht. Gratuliere!!! |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Fulda...
|
|
||||
|
||||
a wahnsinn
@randyandy
gräfelfing – passau 4:9 ich will den spielverlauf mal etwas detaillierter schildern: 3.0 nach den doppeln is natürlich schon eine kleine vorentscheidung. eine sensation is es allemal, wenn man um die doppelstärke der gräfelfinger weiß. gleich in ihrem allerersten einsatz bezwang die neuformierte kombination vetturelli/degen das gräfelfinger spitzendoppel prause/schauer. schreiter/molenda besiegten demleitner/möst und hegi/roger (pytlik) ließen gegen yang/hong nichts anbrennen. vorne dann 2:0 für gräfelfing. dramatisch das match von roger gegen den chinamann. 15:13 im fünften – ein geiles spiel!!!!!!!!!! in der mitte schlägt demleitner viktor überraschend klar, während rainer schreiter hong ebenso keine chance lässt. 4:3 für passau. hinten 1:1: pjot gezwingt möst, für manni (degen) lag das schauerrisiko bei 100%. er unterliegt mit 1:3. 5:4 für passau. und dann rollte der fortunenexpress: roger besiegt prause nach einem 0:2 rückstand! hegi setzt gegen yang noch einen drauf! 1:2 und 6:10, aber das war eben nicht genug. jürgen wehrt matchbälle ab, holt sich den satzausgleich und gewinnt klar im fünften. ein wahnsinn!!!!!!!!!!! 7:4 für passau. vikkerl kennt keine gnade mit seine alte kollege joseph und schlägt ihn in einem etwas zerfahrenen match mit 3:0. rainer ist sich nach einer 2:0 führung zu sicher und muss in den fünften gegen den wie immer bis zuletzt kämpfenden pistollero daniel, aber schließlich macht er den sack zu und passau verpasst gräfelfing nach vielen jahren der knappen niederlagen mit 9:4 endlich mal nen einlauf... pjot erhöht noch gegen möst auf 10:4, aber diese siegprämie kann sich der präse sparen. das spiel hatte ein sehr hohes niveau und es gab keinerlei zwischenfälle bezügl. aufschlagregel oder ähnlichem schnickschnack. das mag aber auch daran liegen, dass beide vereine ein sehr freundschaftliches verhältnis pflegen und die spieler gut miteinander können. so sollte es eigentlich immer sein. |
|
|||
|
|||
@fortune39
@fortune39
Die Passauer waren nach der 3:0 Führung eben schon 3 Punkte weit weg. Das Spiel "hätte" aber im zweiten Durchgang (vorderes Paarkreuz beide Gräfelfinger verlieren in der Verlängerung) durchaus drehen können. Ist es aber nicht! Gratulation an Passau Thomas Hösl |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.