|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Stratos sound / energy
und wie siehts mitm spin aus? vergleich das mal bitte mit nem anderen belag.
|
|||
|
|||
auch wesentlich besser als Sinus und Boost TP, Block und
Schuss ebenfalls sehr gut. Der Belag wurde mir ohne Karton geliefert, scheint einer der ersten gewesen zu sein. |
|
||||
|
||||
Mehr Spin als der Boost TP ? Das klingt interessant...
![]() Wie sieht's mit dem Katapult/der Dynamik /dem FK-Feeling aus ? Eher weniger vorhanden, wie beim TP, oder gut ausgeprägt, wie beim Sinus ? |
|
|||
|
|||
den Boost TP habe ich nur zweimal gespielt, er war mir zu
langsam. Den Sinus habe ich drei Monate gespielt, mit ihm war ich ganz zufrieden, bis ich mir einen neuen drauf gemacht hatte, er spielte sich ganz anders, wesentlich langsamer. Anschließend spielte ich den Gewo Proton XP 450, mit dem ich sehr zufrieden war. Der Stratos Energy ist noch wesentlich besser. Die Unterschiede in Katapult, Dynamik und FK-Feeling auf- zuzählen, bin ich nicht so der Fachmann wie du. Der Belag ist jedenfalls erste Sahne. ( Belage immer in Max. ). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hat mehr Spin, du machst keinen Fehler,
wenn du dir ihn orderst. |
|
|||
|
|||
das dachte ich beim bbost ts auch...aber der hat auch nicht mehr spin als zb ein sinus alpha....
er klingt auf jeden fall interessant....aber wieder kohle rausschmeissen und merken, oh der hat zu wenig spin, ist natürlich shit....ich warte lieber noch auf mehr berichte... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer generell Tensor Beläge mag, kann mit den Stratos Belägen nichts falsch machen. Sie sind eine deutliche Erweiterung der Proton Reihe. Durch eine spezielle Oberflächenbehandlung wurde auch die Haltbarkeit verlängert. |
|
|||
|
|||
ich bin eigentlich Allroundspieler habe aber in sehr effetreiches Spiel.
Auf VH spiel ich aktuell den cor² emotion...Effet als auch Tempo könnte mehr sein... Daher meine Frage ob der was für mich wäre?!?! oder ob beide nicht doch zu schnell sind (hab auch schon Plasma 430 erfolgreich auf der VH gespielt)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewo Stratos Energy schwarz, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 25.01.2013 12:07 |
Spinniger als Gewo Stratos V2 Energy | semibaron | Noppen innen | 0 | 12.02.2011 10:32 |
Sinus Sound vs. Stratos Sound | dennis9442 | Noppen innen | 0 | 18.02.2010 23:40 |
Gewo Stratos V2 Sound ; Gewo Hybrid Carbon M Speed | soerc | Noppen innen | 3 | 18.02.2010 16:20 |
Gewo Stratos Sound & Energy | andiS | Noppen innen | 3 | 10.06.2009 14:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.