|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich hab schon 9 tage nicht mehr tt gespielt!!!!
und die ferien haben heute erst begonnen........ ich bin jetzt schon ganz verrückt und muss mir täglich 2 stunden meiner unzähligen tt-videos ankucken Ich wollte ja eigentlich mit meiner neuen tv-karte ein best-of video zusammenschneiden, aber der scheiss funktioniert irgendwie (noch) net hab mir extra nen andern videorecorder ausgeliehen ums damit zu machen aber der is auch kaputt Naja muss ich halt im garten spielen wo es windet, regnet, heiß ist, blendet, der tisch n riss hat, der ball nicht richtig springt, schon so 100 bälle beim nachbar verschwunden sind, der platz der reinste matschhaufen ist, meine mutter mir das spielen deswegen verbietet, das netz schon verwittert und schlaff ist, die teuren bälle alle verschmutzen, jeder ball wegen der dünnen platte verschwindet....
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
lol verschwindet ich mein verhopft man merkt schon die ersten negativen auswirkungen der entzugserscheinungen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
tja, was soll ich sagen?
Ach ja.... Ich werde weiterhin ganz normal in unserer Halle trainieren. Ach, ist das schööööön *hihi* Nur kein Neid!
|
|||
|
|||
Re: TT-Entzugserscheinungen
Zitat:
Wenn das Deine Frau liest....oh oh oh.... Dann hat die bestimmt zum letzten Mal mit Dir gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, ich empfehle jedem seine Kumpels in anderen Vereinen abzutelefonieren oder einfach mal auch ohne dass man die Leute kennt hinzugehen. Dadurch, dass in den Ferien oft die Trainingspartner fehlen sind doch viele Spieler froh wenn sie jemand zum Training haben, auch von Auswärts, das macht manchmal sogar noch den besonderen Reiz.
|
|||
|
|||
Zitat:
man wird doch noch ein wenig Spass verstehen können, oder? Wer sich darüber ernsthaft aufregt sollte sich mal überlegen um welches Thema wir hier eigentlich reden. Wer damit solche probleme hat, sollte mal ernsthaft einen Psychater aufsuchen. Es geht doch nun wirklich nur darum dass manche 3-4 Wochen pausieren müssen (manche vielleicht auch mehr) andere nicht. ich muss dazu sagen dass ich die letzten jahre auch nicht durchtrainieren konnte. Hab mich deshalb nicht über solche aufgeregt die dies konnten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (27.07.2002 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Wilson: dito
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der nun für sarkastische Zwecke (habe das mittlerweile auch herausbekommen) benutzt wird war mir neu. Für mich war dieser bisher immer eher der "so ein Vollidiot!!" Smiley. Zweitens hatte ich gerade miese Laune und wahrscheinlich deshalb den Wink mit dem Zaunpfahl (oder gar Telegraphenmasten ) nicht bemerkt. Tja....vielleicht brauche ich sogar mal eine TT-Pause um meinen Kopf wieder freizubekommen Aber allein die Tatsache dass Du mich schon wieder "Süßer" nennst lässt mich alles um mich herum vergessen Sollte es dennoch jemanden geben der sich masslos über mein posting aufregt sollte er trotzdem zum Psycho gehen
|
|||
|
|||
Ich bin auch schon voll auf Entzug.
4 Wochen vor den Ferien verletzt und dann 6 Wochen Ferien..... oh je, das war schlimm. Nach einer Woche habe ich am ganzen Körper gezittert. Nach 2 Wochen sprach ich im Wahn, solche sachen wie: netzball, das war ein netzball, 11:9, Schiess Fuscher, gib mir meinen kleinen ball zurück. Nach 3 Wochen fiel ich ins koma. Erst in der 5. Woche erwachte ich wieder. Meiner 1. Gedanke war: Ob es wohl schon neue Noppen gibt, welches Holz spiele ich eigentlich. in der 6. Woche habe ich dann angefangen mit nem ball auf dem Küchentisch zu klickern. nach 7. wochen habe ich die Bälle auf ner schnur aufgereiht und wollte sie anzünden, aber ich konnte es nicht. in der 8. woche musste ich zum Arzt, der hat mir dann nen Liter Stiga Energy Glue verschrieben, einmal täglich kleben. Der Kleber hielt aber nur bis Ende der 9. Woche. Jetzt in der 10. Woche fing das Zittern wieder an, aber der Arzt wollte mir keinen Kleber verschreiben, wegen Überdosierung usw. Da bin ich dann in den Fahrrad-Laden und habe mir Vulkanisator gekauft und damit meine Beläge eingeschmiert. Der ist nämlich dickflüssiger und hält länger. Soviel zum Thema Entzugserscheinungen und womit klebe ich wirklich gut. Aber mal ernsthaft, bei manchen Leuten ist es wirklich so gravierend, das Sie völlig aggressiv werden und austicken, wenn Sie kein Sport bzw. TT treiben können. Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.