Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2002, 13:52
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nittaku Kilton
Tibhar H-1-9
Butterfly Primorac (alt)
Alt 30.08.2002, 14:55
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.altes rosskopf fire
2. imperial magnum

gibt es imperial überhaupt noch
Alt 30.08.2002, 15:58
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Scuzzy

Ein Mannschaftskollege von mir spielt das Imperial Magnum schon länger, aber er hat vor ca. einem halben Jahr noch ein neues gekauft,das der Shop erst bestellt hat, also keins das schon ewig auf Lager war. Dann gibt es Imperial wohl noch und das Holz wird auch noch hergestellt. Das Magnum ist doch das Holz mit dem schwarzen Schlägerblatt, oder liege ich völlig falsch.

Gruß Stefan
Alt 30.08.2002, 20:21
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schwer is relativ
also ich hab nix gegn 90-95g hölzer

das magnum gibs aber schon länger(ca 10jahre) deshab hab ich es genannt.
Alt 14.10.2002, 17:24
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Im Augenblick verkauft einer bei ************ etliche alte Hölzer (Gergely, Jubiläumsholz...).
Alt 14.10.2002, 20:31
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber leider kein Kilton.
Ich könnte mich heute noch schlagen. Ich hatte mal ettliche davon und habe die an "talentierte Jugendliche" verkauft/verschenkt... diese hatten nix besseres zu tun, als mit TT aufzuhören und die Dinger zu fetzen
Und das Schlimmste!!: ich habe eines an einen Gegner von uns verkauft

Grüße
Benjamin
Alt 14.10.2002, 20:58
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
altes SURBEK-Holz

hallo

ich habe ein altes Holz im Schrank gefunden, der Griff ist dunkelbraun mit hellbraunen Streifen drin, und er ist glatt (lackiert) , das holz ist bis auf leichte Kantentreffer völlig in Ordnung, auf dem Griff ist ein nicht vollständig lesbarer Aufkleber, man kann noch "SURBEK" lesen und irgendwas von "European Champion" ...
... naja, falls mir jemand genaueres darüber sagen kann, oder jemand Interesse am Holz hat, bitte melden
Alt 15.10.2002, 07:47
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von elvis
Ausserdem noch Banda 2000/2005/2010. Allrounder geht's ja gar nicht, aber ziemlich schnell kaputt zu kriegen.
Das ist ja schon die neuere Version. Irgendwie ein unspektakuläres Holz, aber ohne Zweifel ein Klassiker. Ich habe es tatsächlich vergessen. Kein Holz habe ich so lange gespielt wie jenes.
Anfangs hieß das AFAIK schlicht Banda Allround und mir ist nie eins kaputt gegangen. Die drohten nur im hohen Alter weich zu werden. Bei so einer Gelegenheit habe ich - neben einigen Stiga-Hölzern - auch mein heutiges Holz probiert.

Das TSP Balsa spiele ich fast so lange wie es auf dem Markt ist. Unterschiedlich starkes Balsahirnholz in Verbindung mit Glasfiberschichten, das war seinerzeit wirklich was neues. Das ist/wird vermutlich auch ein Klassiker.

Spinshot
Alt 15.10.2002, 09:49
Fireball Fireball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DAS Stiga clipper wood

mit dicken griff
etwas grösserem schlägerblatt
und ein affen tempo

zudem ist es das holz von Liu Guoliang

Für mich ein echter klassiker

ausserdem das alte off- von zoran primorac
Alt 15.10.2002, 17:06
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ui, das Bengtsson Jubiläumsholz hat einer direkt per Sofortkauf für 75€ genommen, nciht schlecht :-)

Ich hätte son Teil ja auch gerne, nur die einzige Bedingung wär mal n Testspielen vorher, denn 75€ ohne das mal zumindest in der Hand gehabt zu haben und n paar Bälle gespielt zu haben sind mir doch etwas sehr gewagt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »