|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hab mich jetzt auch unter meinem auf 10 Stellen verstümmelten Namen angemeldet.
Das äußerst schleppende Verarbeitungstempo zerrt ja gewaltig an den Nerven..... |
|
|||
|
|||
Und ich hab den erste Tippabgabe dank der Renovierung total vergessen.......schei e.....
|
|
|||
|
|||
Spielverlegungen
Hi Binchen,
habe Dir ne PN geschrieben mit den aktuellen Verlegungen in der Damen-Bundesliga! Gruss Struuunz |
|
||||
|
||||
Endstand Tippspiel 2002/2003
So, nachdem jetzt auch die letzte Entscheidung gefallen ist, hier nun die Endplatzierungen der Bundesligatippspiele 2002/2003:
Herren-Bundesliga: 1. randyandy 2. Binchen 3. HeinBlöd 4. Salvo 5. Omi2001 6. sky 7. Speckbrett 8. struuunz 9. Jörg 10. Downspin 11. Gerd 12. Calvin 13. macbean Damen-Bundesliga: Punktgleich auf dem ersten Platz Omi2001 und Binchen 3. Jörg 4. struuunz 5. bayernfan 6. inlove 7. ChampVomp 8. DerMDBT 9. Calvin 10. TT-Gaukler 11. B23 12. ttreisen 13. Berliner Auf ein Neues in der neuen Saison!! |
|
||||
|
||||
ich finde unter dem angegebenen Link nur die abgelaufene Saison...
Was mache ich falsch??? Mein Link war: http://www.kicktipp.de/cgi-bin/tipps...ount=tt-buli-m
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Ja Schorsch, was willste denn da sonst finden?
1. Es gibt noch keinen neuen Spielplan 2. wir werden versuchen, das Tippspiel wieder hier in die Seite zu integrieren. Also übe Dich bitte noch etwas in Geduld. So schnell es geht werden wir es machen - aber nicht schneller. |
|
||||
|
||||
Stimmt Binchen bin übereilig...
Aber schnelle Antowort Ich kanns kaum abwarten
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Immer wieder gerne.
Du kannst es kaum abwarten? Du willst doch wohl beim neuen Tipp nicht etwa in die Top 10 kommen? |
|
|||
|
|||
Danke das du mich als 13. noch in deine Liste aufgenommen hast.
Aber wo konnte man denn die Damen-BL tippen? Ansonsten hat es mir tierischen Spaß bereitet wobei ich beim nächsten Mal sicherlich darauf achten werde das ich auch die Bonustipps machen werde. Tja Binchen bist scheinbar ein guter Tipper, Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Re: Damen-Bundesliga
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.