|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bundesligatipp
Nachdem Markus mitgeteilt hat, dass er für die neue Saison das Tippspiel nicht mehr machen möchte, hat sich wfox, wie schon bei der Fussball-WM und jetzt auch für die Fussballbundesliga, bereit erklärt, eine eigene Tippseite für uns für die Tischtennisbundesliga bei kicktipp.de einzurichten.
Momentan ist die Übersicht noch nicht vollständig, das wird sich aber selbstverständlich noch ändern. Den ersten Spieltag kann man schon tippen, vorausgesetzt, man hat sich angemeldet. Bisher ist auch nur die Herrenbundesliga hinterlegt, aber auch die Damen werden noch angelegt. Wer sich schon mal anmelden möchte, hier die Adresse: http://www.kicktipp.de/cgi-bin/tipps...ount=tt-buli-m Ob wfox es allerdings schaffen wird, für Torben die Möglichkeit der doppelten Tippabgabe einzubauen, ist noch fraglich. Allerdings kann man hier bereits abgegebene Tipps bis kurz vor knapp noch abändern. Also, nutzt die Gelegenheit, meldet euch an. und beeilt euch, die Kapazität ist begrenzt und einer ist schon drin :-)) Geändert von Binchen (30.07.2002 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles kalr, bin dabei! Aber gibts diesmal keine Bonuspunkte?
|
|
|||
|
|||
Bin auch dabei.Ist echt interessant.
|
|
||||
|
||||
BuLi-Tips
Bin dabei!
Muss ja schließlich meinen 17. Rang aus dem Vorjahr verbessern.
|
|||
|
|||
Re: BuLi-Tips
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand die Punktevergabe verklickern? Letzes Jahr wars Tendenz 1 Punkt, genaues Ergebnis 2 Punkte!
|
|
|||
|
|||
Muss man was dafür bezahlen????
Oder ist alles kostenlos???? |
|
|||
|
|||
jep, bin auch dabei (auch wenn der benutzername mind. 3 buchstaben haben mußte...)
...ich kündige hiermit schon einmal eine platzierung unter den ersten fünf an...nicht das es nachher heißt, ich hätte euch nicht gewarnt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: - die Teilnahme ist kostenlos - Punkte: Tendenz 1 Punkt, genaues Ergebnis 2 Punkte - Bonustipps: je 3 Punkte - Tippabgabe: bis 30 Minuten vor "Anpfiff", Bonustipps bis 30 Minuten vor dem 1. Spiel - die "Spieltage" werde ich etwas "schräg" eintragen, damit terminlich zusammenhängende Spiele auf einer Tipp-Seite auftauchen - Jaja, die Kürzel werden noch überarbeitet.... Bitte erwartet keine Echtzeiteingabe der Ergebnisse! Aber dazu wird uns auch noch was einfallen Und immer dran denken: das System ist für Fussball gemacht, also bitte nicht über merkwürdigen Formulierungen meckern. Immerhin nimmt das System uns die Schwarbeit ab, die sich Markus letztes Jahr gemacht hat. Und ggf. wird es ja nächstes Jahr noch besser. Viel Spass! w
|
|||
|
|||
Hi wfox
Und wie bekommt an Bonuspunkte? Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.