|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Taktik mit Brettchen
genau die mein ich^^
|
|
||||
|
||||
Habe heute im Training auch mal zum Schluss mit "Brettchen" gegen "Brettchen" gespielt und siehe da es ist wieder alles offen,damit meine ich gegen meinen gegenüber gewinn ich immer locker 3:0 .Und heute mit den Brettchen hat er mich 3:2 geschlagen.Und das seltsame was mir aufgefallen ist ,ist das wenn ich aus der Halbdistanz Schnittabwehr gespielt hab mein Gegner schon beinahe Topspin spielen konnte (sah auf jedenfall danach aus).
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und die Technik die mir am ehesten zugesagt hat war einfach Schnittabwehr zu spielen |
|
|||
|
|||
Nur wenn du gegen einen spielst, der mit Brettchen was kann, wirst du abgeschossen mit deiner Schnittabwehr^^
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist mir auch teilweise passiert wenn die Bälle ein bisschen höher geraten sind.
|
|
|||
|
|||
Brettchen der größte Erfolg in meiner Karriere Platz 2 bei dne Vereinsmeisterschaften
Mein Tipp: Rückhandheber, bzw. leicht modifizierter Rückhandschuss Auf jednefall keine Devensive Taktik, jemand der halbwegs gut damit spielen kann wird dich sonst abschießen, ich hab damals eigentlich auf alles angegriffen und das hat wunderbar funktioniert |
|
||||
|
||||
Das mit den Brettchen. Das ist echt ne Sache. Mein gegenüber bringt da jeden Ball rüber. Ich versage. Wie kann ich gegen Brettchen spielen.
Gruß Sidespin Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.