Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2002, 11:44
Knut1 Knut1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Knut1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mach Dir nichts draus, ging mir genau so. Aber ich hab dann meinen Gegner ausgequetscht, was ich falsch gemacht habe, und er hat mir sogar noch Tips gegeben. Wir haben dann noch ein wenig trainiert, und es sah schon viel besser aus.
Alt 04.10.2002, 10:31
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich hatte früher auch nie chancen gegen LN. aber jetzt gehts einigermaßen. was ich eigentlich nur den tipps hier auß dem forum verdanke *gg*. danke nochmal.
meine taktik in unteren spielklassen: ist ein Rollaufschlag in die noppe. Danach zieh ich immer möglichst hart in die Noppenseite. ich versuch ihn weit in die ecke zu treiben, und möglichst hart. dann kann er mir nicht so viel spin zurück geben. abundzu dann einen weichen in die vorhand, und die sache ist geritzt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »