|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel 2009/2010
Was ist denn dann mit Klitschko? Bleibt für den Jung wenigstens noch Platz bei Euch?
Ihr wolltet den Vitali doch langsam an "höhere Aufgaben" ranführen. Wäre halt schade, wenn er in der Kreisklasse versauern würde.... Grüße Gerda
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine bis jetzt hat der Vitali seine Arbeit doch sehr gut erledigt und für Bezirksklasse-Unten reicht es alle mal! Schöne Grüße aus Bielefeld in die Heimat nach Duisburg und in den Norden zu Gerda nach Quickborn
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein mal im Ernst Vitali oder Klitsch ko bleibt natürlich in der Ersten, da haben wir ganz andere, die in den Niederungen des Kreises ihr Unwesen treiben werden. Wir werden übrigens zu 7 oder zu 8 spielen, einer unser Neuzugänge wird nach Bedarf eingesetzt, natürlich auf eigenem Wunsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 1. Mannschaft spielt mit 8 Leuten (ohne Maik Bartnik denn der kommt ja zu Rheinland in die 1.Mannschaft ) Ohje dann wird die 2.Mannschaft bei euch aber auch fett besetzt sein für die 2.Kreisklasse P.S. Wir sorgen uns eben um die Jugend
|
||||
|
||||
Finde ich gut Maik!
Ich kann halt Vitali nur schon echt lang und mag den Kleinen echt gerne. Nachdem ich gesehen habe, wie übel der Vitali den "Ali" Schneider verhauen hat, wäre es halt schade, wenn ihr ihn rausnehmen würdet. Aber mit Dir, Hase und Manni habt ihr ja mehr als genug "Alte Säcke für das 2. Glied" Grüße aus Quickborn nach Bielefeld zu Martin und in die Heimat zum Rückhandmonster
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich mich nur anschließen. Ich meine die Zukunft eines Vereins liegt nun mal in der Jugend. Es gibt leider viel zuviele Vereine die auf "alte" und erfahrene Spieler setzen und ihre eigene Jugend vergessen und diese in unteren Ligen versauern! Ich muss zugeben das ich Vitali erst im vergangenen Jahr bei unserem Jubiläumsspiel kennengelernt habe ich ihn aber für einen sehr sympathischen und guten jungen Spieler halte. Es wäre auch zu schade gewesen ihn in der 2.KK spielen zu sehen! Diese Lösung mit 7 oder 8 Leuten in der BKL an den Start zu gehen halte ich schon für vernünftig! @ Maik Wann sollen wir nochmal zum Jubiläumsspiel von euch in Walsum antanzen? Ich habe am Rande erfahren das wir euer auserchorener Gegner zum Jubi-Spiel sind! Gruß "Der Herr der Noppen"
|
||||
|
||||
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Katja Brauner (Bor. Düsseldorf) --> Meiderich 06/95 OL (RL? )
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Martin, Termin war der 18.07.09 Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, ich denke aber das es am Nachmittag anfängt, damit wir noch genug Zeit haben für ein gemütliches beisamensein. @Gerd: und ich geh "noch" nicht in die Zweite Vieleicht haben die alten Männer ja auch Glück und unsere Zweite steigt noch in die 1KK auf, sonst könnte es wirklich langweilig werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wow, also für diesen Wechsel Respekt. Ist wirklich nicht schlecht. Aber spielt ihr dann zu acht in der Mannschaft? Wenn Prim und v.d.Daele auch noch wechseln? Und die bestehende Mannschaft ja auch recht gut besetzt ist. Geändert von TT-vernarrt (16.04.2009 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.