Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 19:16
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Vertrag mit Firmen

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Seine Frage ist wohl immernoch berechtigter als eure teilweise nichts sagenden und grundlos beleidigenden Antworten.
Ob die Frage berechtig ist, darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall muss einem 16-jährigen klar sein, dass man sich für einen Sponsoring-Vertrag nicht einfach schriftlich bewerben kann. So viel Naivität traue ich ihm nicht zu.

Um auf die eingangsgestellte Frage zu Antworten: Du musst Dir diesen Vertrag, sei er von Andro, Butterfly oder Stiga erspielen und zwar mit guten leistungen auf Bezirks-, Landes -und Bundesebene. Dann werden auch TT-Firmen auf dich aufmerksam und wollen Dich als Werbeträger gewinnen.

Zitat:
Zitat von Bennet Beitrag anzeigen
Danke,

ich verstehe auch nicht warum man sich über sowas lustig macht ... vieleicht aus Neid
Des Themas wegen!!!

Der Faktor Neid ist sicherlich der entscheidene Faktor für diese Beiträge, bin ich als Hobbyspieler mit einem Belagverschleiss von 4 Belägen pro Saison doch finanziell auf einen Vertrag mit einer tischtennisartikelherstelldenen Firma angewiesen

Geändert von gustavo88 (25.11.2007 um 19:20 Uhr)
Alt 25.11.2007, 19:17
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch. TT-Material ist sehr teuer und es ist eine gewisse Auszeichnung, einen "Vertrag" zu haben. Wenn er Zeit und Ausdauer hat, kann er ja mal die bekannten Firmen anschreiben und dabei seine sportliche Perspektive schildern. Wenn er schreibt "ich spiele im hinteren Paarkreuz der 2. KK hoch negativ" bekommt er vielleicht einen Vertrag bei Tempo --
Also nachprüfbare Spielstärke sollte schon vorweisbar sein, sonst lohnt das Porto nicht.
Alt 25.11.2007, 19:20
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bennet Beitrag anzeigen
... vieleicht aus Neid
Ich glaube eher nicht, dass es Neid ist.
Deine Frage ist vielleicht auch etwas blöd gestellt gewesen. Denn einen Sponsorenvertrag werden wohl nur die wenigsten TT-Spieler haben.

Wenn Du aber einen Freund hast, der für wen auch immer, ein wenig Werbung macht, dann frag ihn doch einfach, für wen er das macht und sprich die Firma oder Person auch einmal an.

Viel Erfolg dabei!

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Dir Butterfly für das Tragen Ihrer Produkte Prozente gewährt, wenn Du nicht jetzt schon ein richtig guter Spieler bist.
Alt 25.11.2007, 19:23
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Also nachprüfbare Spielstärke sollte schon vorweisbar sein, sonst lohnt das Porto nicht.
Mit 16 Jahren dann so in etwa Verbandsliga - oder Oberliganiveau und auch Erfolge auf Landesmeisterschaften etc...

Das ist galub ich, ein recht guter Maßstab.
Alt 25.11.2007, 19:33
Bennet Bennet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bennet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, jetzt bin ich immerhin schlauher, vielen Dank
Ich probiere das mit gustavo88 persöhnlich zu klären.
Alt 08.04.2009, 17:54
Liveguard Liveguard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Liveguard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An einen Vertrag rankommen?

Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass einige Leute einen Vertrag bei Butterfly/Donic etc haben, aber gar nicht so hoch spielen. Vertrag ist vielleicht übertrieben, aber sie bekommen Schuhe, Trikots usw. Wie kommt man denn - selbst in niedrigeren Ligen - an solch einen "Vertrag"?
Alt 08.04.2009, 17:57
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An einen Vertrag rankommen?

Indem man jung genug ist und die Perspektiven ausreichend vorhanden sind.
Alt 08.04.2009, 17:57
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube nicht das du da unter Regionalliga eine Chance auf einen Ausrüstervertrag hast, und selbst da glaube ich,dass nur wenige einen kriegen.
Alt 08.04.2009, 17:58
Liveguard Liveguard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Liveguard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, bis wann -Alter- hat man denn da noch Chancen und wo kann man denn dann wem auffallen?
Alt 08.04.2009, 18:00
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde mal sagen bei großen nationalen und internationalen Tunieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »