|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ich hoffe wirklich, dass sie bei uns auch nicht drinsteht, denn sie ist eine der dümmsten regelungen, die ich je gehört habe. warum sollte ein mannschaftsführer regeln auslegen dürfen, obwohl er sie möglicherweise nichtmal kennt? trotzdem entschuldige ich mich nochmal dafür, hier etwas falsches behauptet zu haben! gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
Halte ich genauso für doof, aber wenn einer keine Ahnung von TT - Regeln hat, dann weis er schon gar nicht das der Mannschaftsführer der Schiri ist, wenn keiner angesetzt wird ( das war jetzt nicht gegen dich @Edwin ).
In meinen Augen ist die ganze WO für den Po Po. Dort steht auch drinnen, dass keine Damen in den Herren Klassen spielen dürfen, aber guck dir das mal in den unteren Klassen an. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ne Spezialregel des TTVR die gesetzt den Fall, man will sich wegen Parteilichkeit beschweren natürlich unheimlich viel Sinn bringt.
Aber warum sollte bei dem, was der DTTB zustande bringt nicht auch der ein oder andere Verband darunter nicht ein paar sinnlose Regeln aufstellen? Nichts ist unmöglich.... |
|
|
||||
|
||||
|
@chr
so meinte ich das nicht - es gibt m.e. sehr oft die situation, dass mehrere der 11 restlichen spieler mehr ahnung von den tt-regeln haben als der mannschaftsführer der gastgeber. diese werden dann auch sehr wohl wissen, dass dieser bei euch alle rechte eines osr hat. ich frage mich nur: "warum hat er diese?". ein mf macht vereinsintern natürlich sinn. für den spielablauf (regeln) hat er aber einfach nichts beizutragen. da sind wir uns ja auch einig. ich sehe es nur nicht so, dass man davon ausgehen kann, die gegner wüssten nicht, wer in dem moment den osr-posten hat. @ino ich habe deine verbitterung natürlich schon an mehreren stellen bemerkt. ich bin immer noch der meinung, dass noch nicht alles verloren ist :-) und das, obwohl ich zugeben muss, dass mich diese von dir gepostete passage echt wütend gemacht hat. ich habe aus tiefster überzeugung, eben weil so etwas bei uns hoffentlich nie zur praxis wird, meine antwort geschrieben. diese regelung verstößt m.e. einfach gegen den gesunden menschenverstand. jemand, der zufällig zum mannschaftsführer gewählt wird, hat alle rechte eines osr, das kann nicht sein. ein osr darf disqualifizieren - wie kann dies ein mf tun, ohne parteiisch zu sein? da sollte man wirklich was tun... gruß. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.