|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tanja Fleischhauer heißt jetzt Achternbosch und hat zuletzt vor ein paar Jahren in Homberg gespielt. Ist aber nicht mehr aktiv.
|
|
|||
|
|||
Hi Holger,
getroffen habe ich kürzlich den Jochen Kaiser (Regionalliga in Felsberg), hat inzwischen den 4. Marathon hinter sich und ist Inhaber einer Versicherungsagentur. Axel Schaumburg ist wie hier schon erwähnt in der Regionalliga in Hochheim aktiv und ebenfalls in der Versicherungsbranche tätig. Uwe Schmidt ist einer der Top-Spieler der BOL hier in Südhessen (20:4 oben) und Unternehmensberater in der IT-Branche. Philpp Butterfass (Du erinnerst Dich an unseren ersten HTTV-Sichtungslehrgang) ist Head-Coach der ersten Damen-Mannschaft des SV Darmstadt 98, wo in der 2. Suzan Okur spielt. Ebenfall beim SV 98 spielt Andreas Gessinger (HTTV-Sichtungslehrgang, you remember), und zwar in der BOL. Sylke Bromm habe ich während meines Studiums mal in Frankfurt getroffen. Sie hat damals Sport studiert. Sonja Gerbig (1000 x Südwestdeutsche Meisterin B-Schülerinnen) TSV Nieder-Ramstadt, Verbandsliga. Thomas Caselitz, Hesseliga in Heppenheim, ist aber wesentlich besser. Ich selbst habe Anfang der 90er irgendwann aufgehört und spiele seit dieser Saison wieder, und zwar beim TSV Nieder-Ramstadt in der BOL mit Gregor Simon in einer Mannschaft. Viele Grüße Jens |
|
|||
|
|||
71-73
tja lieber holger,
die damaligen grössen die du aufgezählt hast sind mir noch gut in erinnerung. ich spiele momentan in der bezirksliga beim sv seulberg. in dieser klasse trifft man leider die spieler von "damals" nicht an. da müsste ich doch etwas mehr trainieren. naja, wie auch immer, war eine witzige zeit in den achtzigern. gruss mirko fritzsche |
|
|||
|
|||
Hi Jens, hi Mirko,
schön, wieder von Euch zu hören - hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, da ich ja den Aufruf schon irgendwann vor ein paar Monaten ins Forum gestellt hatte. @Jens: Philipp war doch DER Knaller beim ersten Sichtungslehrgang; dass es ihn in der "Tischtennisbranche" immer noch gibt, freut mich sehr. Was war eigentlich mit Dir in der Zwischenzeit? Da kursierten ja vor einigen Jahren die wildesten Gerüchte... @Mirko: Na, Meister, wenn ich mich noch an die Meisterschaften und Ranglisten erinnere, muß ich immer an unsere "Todfeinde" denken - mal sehen, ob Du auch noch weißt, wen ich meine |
|
|||
|
|||
oje, lass mal nachdenken.
nun ja, da gab es sicherlich den ein oder anderen. die namen sind mir jedoch entfallen(verdrängt ?). vielleicht hast du ja ein besseres gedächtnis. weiss nur, dass wir beide uns auch ab und an ein heisses match geliefert haben. gruss mirko |
|
|||
|
|||
@ Magico7: Zu den Gerüchten kann ich so überhaupt nichts sagen. Das ist ja stets so, daß Du als Mittelpunkt eines Gerüchts immer zuletzt oder nie davon erfährst. Aber geh vielleicht davon aus: die Wahrheit war noch wilder, härter, gefährlicher und verdorbener.......
Hab am Wochenende übrigens den Uwe Schmitt auf einem Tunier getroffen. War superlustig. Grüße nach Niedersachsen Jens |
|
|||
|
|||
@Mirko: Sie kamen aus dem Bezirk Lahn...: S..... B... und A.... V.......
@Jens: Noch schlimmer...na ja, hauptsache, Du bist jetzt wieder in der Zivilisation zurück Spielst Du immernoch Kreisliga, oder wann hört man wieder mal etwas von Dir aus Spielklassen, in die Du eigentlich hingehörst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Jahrgänge 70-73
Zitat:
Gruß Karsten- Henrik Zotzmann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.