|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jahrgänge 70-73
Hallo Leute,
gibt es sie noch, die Gegner aus der Schüler-Zeit Mitte der achtziger Jahre? Wo sind sie, die Uwe Schmitts, Jochen Kaisers, Florian Böhms, Sven Hollitzers, Daniel Stephans, Jens Rulands, Jens Müllers, Stephan Goissers, Mirko Fritzsches usw. usw.??? Hat jemand von Euch noch Kontakt, spielen die o.g. oder weitere aus dieser Zeit noch heute? Freue mich über jeden Hinweis! Gruß aus der alten Zeit Holger Pfeiffer ehemals TTC Eisenbach, Bezirk Wiesbaden, jetzt SG 72 Argestorf/Sorsum, Bereich TTVN |
|
||||
|
||||
Hi!
Es gibt einen Jochen Kaiser, der Regionalliga beim TSV Eintracht Felsberg in Nordhessen spielt. Vielleicht ist das ja der Jochen Kaiser, den du suchst. Eine e-mail-Adresse von felsberg habe ich aber leider nicht. Vielleicht hilft's dir ja trotzdem. Christian
|
|||
|
|||
sorry, kann dir da kein stück weiterhelfen, kenne nicht einen von den von dir aufgeführten.
gruss |
|
||||
|
||||
Re: Jahrgänge 70-73
Zitat:
Uwe Schmitt ist mit Rimbach gerade in die BOL aufgestiegen. Hat vorher bei diversen anderen Vereinen gespielt, ua Heppenheim (Oberliga?). Stephan Goisser hat meines Wissens mit dem TT aufgehört. Sein Bruder spielt noch und zwar gut. Daniel Stephan ist inzwischen Welthandballer des Jahres geworden Gruß Fozzi PS Für weitere Infos aus dem Raum Südhessen brauche ich weitere Namen!
|
|||
|
|||
@fozzi
der bruder goisser, ist das sebastian (oder so ähnlich???) goisser , der spielt doch ziemlich hoch, oder? beim daniel stephan hatte ich denselben gedankengang, am ende stimmts auch noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Daniel Stephan stimmt bestimmt. Der hat beim VH Topspin gemerkt, was für einen Hammer er hat. Hats danach erst mal mit Boxen probiert und dann auf Handball umgesattelt. Logisch, oder
|
|||
|
|||
Mirko Fritzsche
Mirko spielt beim SV Seulberg oberes Paarkreuz dieses Jahr in der Bezirksliga, die letzten zwei Oben/Mitte in der BOL.
|
|||
|
|||
Weitere Leute aus der Zeit waren Arvid Volkmann, Frank Feller, Bernd Meister, Dirk Zimmermann, Axel Schaumburg. Und auch Mädels waren an der Platte, wie Andrea Wagner, Sandra Großfeld, Sylke Bromm, Yvonne Steinbrecher, Tanja Fleischhauer usw.
Tummelt sich denn niemand aus dieser Zeit hier im Forum Dank schon mal für die ersten Hinweise - freue mich über viele weitere solche! |
|
|||
|
|||
Re: Re: Jahrgänge 70-73
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Feller und Schaumburg
Frank Feller spielt bei der SG Bad Soden Bezirsoberliga an Position eins, hat auch schon Hessenliga in Wildsachsen gespielt.
Axel Schaumburg ist jetzt mit der Spvgg. Hochheim in die Regionalliga aufgestiegen, wo er vor ein paar Jahren bei der FTG Frankfurt auch schon aktiv war. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.