|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK Herford 2009/2010
Hoho, meine alten Jungs aus Mennighüffen biegen ihren schon traditionell miesen Doppelstart (0:3) um und machen sich so weiter Luft im Abstiegskampf.
Neben dieser bemerkenswerten Tatsache ist ferner hervorzuheben, das etwas geschehen ist, was in meiner Zeit beim TTC nur etwa 2x vorgekommen ist. Mein alter Doppelspezi, mit dem ich mehrere Jahre das lustigste Doppel der Klasse gebildet hab, hat doch tatsächlich ein 5-Satz-Spiel für sich entscheiden können. ![]() Ich drück auf jeden Fall aus der Distanz weiter die Daumen und vielleicht schaff ichs ja demnächst auch mal wieder beim Training reinzuschneien.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und vielleicht kann der ein oder andere ja auch mal für ein Spiel aktiviert werden. ![]() Ja, lass dich mal wieder blicken. Wie wäre es am 21.3.? Da sind Kreisminimeisterschaften und ich bin nicht da. Wir brauchen also einen erfahrenen Organisator
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außer den geilen Sport Club Herford....HURRA HURRA, der SC ist wieder da.....und nicht wieder mit Bollmann antreten in der Rückrunde immer schön lieb zu Herford sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne meinen Vorredner nicht....
![]() Ach und wer ist Bollmann? 1Spiel = 1 Niederlage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der Antwort müssen wir ja alles dransetzen Andreas einzusetzen ![]() Nein, das ist immer schwierig, weil man das ja nie weiß, wie seine Außendiensteinsätze liegen und wann er im Ausland ist. Aber schön ist, dass wir wahrscheinlich relativ häufig diese oder eine vergleichbar starke Mannschaft in der Rückrunde an den Start bekommen. Für euch reicht es aber dennoch nicht, deswegen ja auch nur (fast)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

und vielleicht kann der ein oder andere ja auch mal für ein Spiel aktiviert werden.
immer schön lieb zu Herford sein....