|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen!?
Hallo Kampfschwein,
oder weiblich : Kampfsau ?? ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Im Mai finden immer die Kreistage statt. Geh hin !! ![]() ![]() Besorg Dir vorher von Deinen Vereinsvorsitzenden alle Anträge. ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welche Deiner Interessen wurde nicht berücksichtigt? (Abgesehen davon, dass Du einfach nur dagegen bist.) Hast Du einen Überblick über die Situation im Bezirk Düsseldorf? Schon mal über die Kreisgrenze hinausgeschaut? Schon mal die Interessen aller anderen Spielerinnen berücksichtigt? ![]() Und was den Spieltag betrifft: Es ist doch noch ein Jahr Zeit, um eine sozialverträgliche Lösung zu finden.
|
|||
|
|||
|
Hi,
ihr seid ja richtig niedlich!!! An einige: vielen Dank! Ich bin bei jedem Kreisjugendtag da.Nur zur Anmerkung.Selbst wenn ich zum Kreistag gegangen wäre, hätte sich nichts geändert.Also werde ich ab jetzt schön die Klappe halten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur einer Vorverurteilung allgemeiner Art kann ich nicht gelten lassen. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe nie gesagt, dass es nicht auch positive Argumente gibt. Klar hab ich schon den Faden weiter gesponnen. Vielleicht hätte es auch die Möglichkeit gegeben, dass zwei kleine "Damenkreise" sich zusammen getan hätten und dann wäre es auch ok gewesen. Das nur als Alternative. Am Meisten stört mich halt der starke Kräfteunterschied, der sich bald absetzt....... Und gerade an die schwächeren Spielerinnen musste ich dabei denken. Ist aber jetzt auch egal. Ist gegessen und ich habe keine Lust, dass sich hier wieder einige aufregen. Naja, mal ein anderes Thema: Ich finde es schade, dass bei den Bezirksmeisterschaften in der B-Klasse nur sechs Damen da waren...... ![]() Und die Kreismeisterschaften in der B-Klasse haben erst gar nicht stattgefunden. ![]() Ich persönlich finde diese Turniere immer sehr schön und melde mich auch jedes Jahr an, aber leider kommen diese Klassen dann selten oder (eher der Fall) nie zustande. ![]() Bin ja mal gespannt wie dann die "Klasseneinteilungen" in A-, B- und C-Damen nach Auflösung der Damenkreisliga aussehen wird.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

!