Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 22:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im DSF

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wenn ich mir anschau welcher quatsch da im dsf immer läuft(quiz,wrestling,buggy-fahren,curling usw)dann muss man sich schon ans hirn langen.
Schon mal dran gedacht, dass dieser Quatsch eventuell bessere Einschaltquoten hat?
Alt 19.04.2009, 22:39
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Schon mal dran gedacht, dass dieser Quatsch eventuell bessere Einschaltquoten hat?
Das frage ich mich in der Tat, wer sich so einen Schwachsinn ansieht, wie diesen Quiz Mist.
Es müssen ja erstaunlich viele sein, da es sonst Sender wie 9live nicht mehr geben würde. Da muss man sich ernsthaft Sorgen machen...
Alt 21.04.2009, 16:16
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich war live beim spiel in fulda und ich kann dir daher sagen das dieses spiel 3 Stunden gedauert hat und manche spiele dauern noch länger. stell dir mal vor wie lange man dann gucken müsste wenn das alles im Fernsehn käm
Alt 21.04.2009, 16:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von $t€FF€N Beitrag anzeigen
ich war live beim spiel in fulda und ich kann dir daher sagen das dieses spiel 3 Stunden gedauert hat und manche spiele dauern noch länger. stell dir mal vor wie lange man dann gucken müsste wenn das alles im Fernsehn käm
Funktioniert beim Tennis auch
Alt 21.04.2009, 16:21
Benutzerbild von $t€FF€N
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: TT im DSF

vielleich schauen einfach mehr Leute Tennis
das wär meine einzige Erklärung
Alt 21.04.2009, 17:44
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von $t€FF€N Beitrag anzeigen
vielleich schauen einfach mehr Leute Tennis
das wär meine einzige Erklärung
klar tennis hat doch eigentlich schon jeder bürger im tv gesehen.
tennis ist ja auch keine randsportart, im gegensatz zu tischtennis.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 21.04.2009, 19:04
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon klar, aber auch Tennis war mal im Fernsehen unterrepräsentiert bzw. ist es nun wieder. Das liegt/lag an Erfolgen, Konzepten und der Vermarktung.
Alt 21.04.2009, 19:19
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich kann diesen Mist von der besseren Einschaltquote nicht mehr hören.

Dann sollen doch alle Sender endlich mal 24 h lang eine Mischung aus "Wetten dass" und Fussballübertragungen bringen. Die haben immer die besten Quoten.

Dann haben die Zuschauer endlich was sie "wollen".: Einheitsfernsehen.

Es ist übrigens wie die berühmte Frage vom Huhn und dem Ei (was war zuerst da): Werde ich nur übetragen wenn ich (eh' schon) gute Quote bringe oder kann man (mit der Zeit) gute Quote erreichen, wenn man mal regelmäßig übertragen wird.

Also z.B. bei der Snooker-WM weiß ich, dass täglich mehrmals (morgens, mittags, abends) Übetragungen kommen. Da brauche ich keine TV-Zeitschrift. Bei der TT-WM müssen die Übertragungszeiten extra in einem Thread gepostet werden.... Und wenn man "Glück" hat, kommt um diese Zeit dann auch tatstächlich TT und sogar ein vernünftiges Spiel. So kann eine Sportart nicht sich in der Fernsehlandschaft etablieren.

Also bitte noch mehr Fußball. Denn das wollen ja alle.
Alt 21.04.2009, 21:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen hoch AW: TT im DSF

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Ich kann diesen Mist von der besseren Einschaltquote nicht mehr hören.

Dann sollen doch alle Sender endlich mal 24 h lang eine Mischung aus "Wetten dass" und Fussballübertragungen bringen. Die haben immer die besten Quoten.

Dann haben die Zuschauer endlich was sie "wollen".: Einheitsfernsehen.

Es ist übrigens wie die berühmte Frage vom Huhn und dem Ei (was war zuerst da): Werde ich nur übetragen wenn ich (eh' schon) gute Quote bringe oder kann man (mit der Zeit) gute Quote erreichen, wenn man mal regelmäßig übertragen wird.

Also z.B. bei der Snooker-WM weiß ich, dass täglich mehrmals (morgens, mittags, abends) Übetragungen kommen. Da brauche ich keine TV-Zeitschrift. Bei der TT-WM müssen die Übertragungszeiten extra in einem Thread gepostet werden.... Und wenn man "Glück" hat, kommt um diese Zeit dann auch tatstächlich TT und sogar ein vernünftiges Spiel. So kann eine Sportart nicht sich in der Fernsehlandschaft etablieren.

Also bitte noch mehr Fußball. Denn das wollen ja alle.
Alt 28.04.2009, 16:49
Benutzerbild von $t€FF€N
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

topfspin da hast du vollkommen recht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »