|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT im DSF
Schon mal dran gedacht, dass dieser Quatsch eventuell bessere Einschaltquoten hat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es müssen ja erstaunlich viele sein, da es sonst Sender wie 9live nicht mehr geben würde. Da muss man sich ernsthaft Sorgen machen... |
|
||||
|
||||
ich war live beim spiel in fulda und ich kann dir daher sagen das dieses spiel 3 Stunden gedauert hat und manche spiele dauern noch länger. stell dir mal vor wie lange man dann gucken müsste wenn das alles im Fernsehn käm
|
|
||||
|
||||
Funktioniert beim Tennis auch
|
|
||||
|
||||
vielleich schauen einfach mehr Leute Tennis
das wär meine einzige Erklärung |
|
||||
|
||||
Zitat:
tennis ist ja auch keine randsportart, im gegensatz zu tischtennis.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Schon klar, aber auch Tennis war mal im Fernsehen unterrepräsentiert bzw. ist es nun wieder. Das liegt/lag an Erfolgen, Konzepten und der Vermarktung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sollen doch alle Sender endlich mal 24 h lang eine Mischung aus "Wetten dass" und Fussballübertragungen bringen. Die haben immer die besten Quoten. Dann haben die Zuschauer endlich was sie "wollen".: Einheitsfernsehen. Es ist übrigens wie die berühmte Frage vom Huhn und dem Ei (was war zuerst da): Werde ich nur übetragen wenn ich (eh' schon) gute Quote bringe oder kann man (mit der Zeit) gute Quote erreichen, wenn man mal regelmäßig übertragen wird. Also z.B. bei der Snooker-WM weiß ich, dass täglich mehrmals (morgens, mittags, abends) Übetragungen kommen. Da brauche ich keine TV-Zeitschrift. Bei der TT-WM müssen die Übertragungszeiten extra in einem Thread gepostet werden.... Und wenn man "Glück" hat, kommt um diese Zeit dann auch tatstächlich TT und sogar ein vernünftiges Spiel. So kann eine Sportart nicht sich in der Fernsehlandschaft etablieren. Also bitte noch mehr Fußball. Denn das wollen ja alle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
topfspin da hast du vollkommen recht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.