|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Berlin
Bad Rappenau für Baden find ich geil. Habe da vor einigen Jahren mal mit trainiert als ich dort gearbeitet habe und sogar nen altes gesicht aus DO getroffen. Vieleicht trifft man nun wieder auf alte gesichter wenn auch eher bei den Zuschauern...
Da freu ich mich drauf... Auch auf Mahlow bin ich gespannt. Da muß ich mal Kontakte knüpfen, da meine Schwiegereltern da in der Nähe wohnen und ich ja öfter mal dort bin. Weiß jemand zufällig die Spielreihenfolge innerhalb der Gruppen? Grund der Frage: Wer hat in der ersten Runde in einer 5er Gruppe spielfrei?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.05.2009 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Berlin
gute Frage "normalerweise" würd ich sagen die Nr.1
ist zumindest auf den 5er-Gruppenplänen, die ich bis jettz gesehen hab immer so gewesen aber ist ja auch fast egal da man sich bis 12 Uhr dort angemeldet haben muss -.- wer ist eigentlich so Favorit bei Herren B? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar die Mannschaft muß um 12 Uhr da sein. geht aber um die Zuschauer. Da könnte es schon wichtig sein ob man um 17 uhr da sein muß oder um 14 Uhr wenn man 5 Stunden fahrt hat. Dann kann man um 11 Uhr losfahren statt um 8 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Achja die Spielreihenfolge wird erst heute bekannt gegeben
|
|||
|
|||
Wenn Bad Rappenau einigermasen komplett antritt, sollten die schon weiter vorne landen. In der B-Klasse gilt das gleiche für Wöschbach.
Geändert von willi22 (20.05.2009 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja das ist durchaus möglich. Wie gesagt....meist sind solche Aussagen lokal geprägt, weil man denkt die sind hier im Verband nicht zu schlagen (kenne Dappo zB ja aus lenkerbecker und Warsteiner Zeiten und wenn der die Nr 2 ist sind die ziemlich gut.), dann müsen die auch in Deutschland spitze sein. Sowas hab ich schon oft erlebt auf Kreis Bezirks und ähnlichen Ebenen. Da denkt man man ist im kreis die unumstößliche Nummer eins und bekommt auf Bezirksebene sowas von Haue...
Hatten wir ja jetzt im WTTV Pokal auch so ähnlich... Aber wie das denn eben so ist....es gibt meist einen der besser ist. Wie gesagt man kennt einfach nicht alle und kann deswegen keine klare Aussage machen. Wobei ich weit vorne noch ok finde obwohl auch ungenau. Was soll das heißen. Hauptfeld Halbfinale oder Finale??
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufgrund der Unkenntnis über die anderen Mannschaften habe ich das nur so ungenau formuliert. Bei Wöschbach würde ich schon sagen, dass die mind. Halbfinale (bei kompletter Aufstellung) schaffen müssten. Deren 1er Kamberov hat vor ca. 3 Jahren noch in der Regionalliga Süd gespielt. Geändert von willi22 (20.05.2009 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann man die Meisterschaften irgendwo im Internet verfolgen?
Vielleicht Ticker oder Tagestabellen oder so was? Am besten natürlich alle Spiele mit Einzelergebnissen, aber ich denke, soweit sind wir im Zeitalter noch nicht fortgeschritten, dass man mit sowas rechen dürfte. |
|
|||
|
|||
Tagestabellen gab es in den Vorjahren meist auf der Seite des Veranstalters...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab vor einigen Jahren mal im WTTV Pokal ne Mannschaft gesehen die hatte 3 ex RL spieler am Start. Die sind dann natürlich auch Deutscher Pokalsieger geworden. Genau das kann jederzeit irgendwoanders auch wieder passieren. Und wenn dann Wöschbach im VF gegen so welche kommt.... Aber werde Wöschbach ja sehen wenn sie in der Gruppe gegen Holzen Sommerberg spielen... Da ich wie gesagt nur wenige Mannschaften kenne würde ich nie sagen, die oder die sind Favoriten oder schaffen mindestens HF oder sonstiges. Von Tagesform Losglück usw mal ganz abgesehen. Marl Hüls in der B zb hat den aktuellen deutschen meister bis BL an Brett 2. Da müßte man auch denken die gehören zu den Topteams. gehören sie vieleicht auch, wer weiß. Sind im WTTV aber nur 2. geworden und nur nachgerückt. Umgekerht hat der 3er von denen in der ersten Runde im WTTV pokal mal eben einen geschlagen der im letzten Jahr noch OL Mitte Positiv gespielt hat.... Fazit: alles ist möglich und wer nur seine Local Heroes vorne sieht kennt meist einfach die anderen nicht. Könnte da noch 100 Fälle erzählen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (20.05.2009 um 23:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.