Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 21:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereins Wechsel 2009/2010

Lothar spielt irgendwo im Umland in Brandenburg, hab den Namen des Nestes schon wieder verdrängt.
Marcin vielleicht zu Südring, wäre jedenfalls eine Option.
Blau-Gold wäre es natürlich auch, eine noch stärkere Truppe dann.
Alt 08.05.2009, 15:01
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Markus Dulinsky zu Borussia Spandau!!!!
Alt 09.05.2009, 20:20
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Bohne jeht zu Friedrichsstadt (hab ick gehört)
Alt 10.05.2009, 01:13
Stephan Krautzberger Stephan Krautzberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stephan Krautzberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier Krautzberger von Friedrichstadt.
zur klärung an alle, insb. bohne und Kai Langwisch:

Ja, es gab eine kurzfristige, auf mich eher spontan wirkende Anfrage von Bohne, ob er bei uns spielen könnte. eher unverbindlich, weil er ja eh eine schoene situation, mannschaft, position, liga im ruecken hat und da gut versorgt ist. aber bohne, so viel darf ich verraten, war einmal bei uns, immerhin sein alter verein, trainieren und fragte an, ob wir überhaupt interesse hätten.
@ Kai: Zu dem Zeitpunkt, als Du mich fragtest, ob sich überhaupt jemand auf meine ttforumsanfrage zwecks spielersuche gemeldet haette, gab es ausser dir keinen einzigen interessenten. bohne ideeanfrage kam spaeter. konkret: sie tauchte freitag auf und wurde samstags aufgegeben.

Und:
Ja, es gab eine Anfrage von KAi LAngwisch, ob er bei uns spielen kann. diese ist sehr ernst gemeint, er sucht einen neuen verein mit neuen perspektiven für sich, und seine anfrage besteht schon seit einer weile. wir sind im kontakt und im gespräch mit den beteiligten mannschaften im verein.

Beide bei uns geht sicher nicht.

Zur Zeit sieht es so aus, dass vermutlich, wenn alles gut geht, und Kai immer noch möchte, Kai zu uns kommt. Ich hoffe, Kai, soviel darf ich an dieser Stelle verraten.
Wenn das von den beteiligten Mannschaften von Friedrichstadt gewollt wird - und wenn das von KAi gewollt wird.

Bohne - ich erreiche Dich evtl. erstmal nur auf diesem wege, weil es zu spät zum anrufen ist,-- wäre, ebenso wie Kai, natürlich auch spielerisch-sportlich eine klare verstärkung für uns. und von den letzten bilanzen her auch der mit besseren ergebnissen letzte saison.
aber es zeichnet sich in unserer internen diskussion ab, dass wir uns für kai entscheiden werden. Natürlich ist das für Bohne schade, weil er den charmantesten Verein Berlins verpasst und die netteste Truppe mit dem höchsten Sexappeal (und mit Team TRANSPIRE!! das ist ein Insiderjoke...), aber Omega bietet Bohne ja per se eine schöne Perspektive, da wird er uns vermutlich nicht lange nachtrauern - . oder doch?
So, dass dazu.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sich in den nächsten paar Tagen das ganze klärt und Kai "unterschreibt".
Bohne, ich hoffe, es ist okay, dass ich hier so offen über deine unverbindliche spontane malschaunwasgeht-anfrage berichtet habe.

so. noch fragen?
wenn dinge spruchreif sind, werden wir sie euch natuerlich hier verkuenden.

viele grüße an die gerüchteküche

s.krautzberger
sv friedrichstadt
Alt 10.05.2009, 09:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus zusammen,
da ich nichts zu verheimlichen habe, stellt es mich auch kein Problem dar das du es hier verkündest.
Ich kenne euch ja bereits länger als einen Tag und weiss das ihr ein charmanter Verein seid (so nennt man auch immer kleine Hotels und Gasthöfe in den Reiseführern ).
Hoffentlich weiß Kai dies auch zu schätzen.
So, nun muss ich meine Schmerzen, die ich vom Training am Freitag erlitten habe, weiter pflegen, Training bis 1 Uhr ist son oller Körper nicht mehr gewohnt.
In diesem Sinne
o.b. formerly known as Bohne
Alt 13.05.2009, 23:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stephan Krautzberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi alle,

mittlerweile war KAi Langwisch auch zum Probetraining bei uns,

es hat viel Spass gemacht, bezwingen und bezwungen werden wechselten sich ab bei den sonntaeglichverrueckten ttmenschen..

Kai, nocheinmal an dieser Stelle die herzliche Einladung, unserem Verein beizutreten - wir mochten a) dich und b) dein spiel.

meld dich, wenn du dich entschieden hast - oder wenn du noch Fragen hast.

herzlich

stephan
Alt 14.05.2009, 12:30
PeterPlan PeterPlan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeterPlan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bist du der Krautzberger, der so oft an "Vom Fachmann für Kenner" schreibt?
Alt 15.05.2009, 10:56
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen!Passt vielleicht jetzt nicht ganz in Thema hier,aber weiß denn jemand ob schon Vereine aus der Oberliga zurückgezogen haben?Oder will vielleicht jemand in Brandenburg spielen?
Alt 17.05.2009, 23:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hi,

nein bin nicht der krautzberger, kenne "vom fachmann fuer kenner" nicht einmal.

was ist denn das?

gruss

s.k.
Alt 21.05.2009, 15:59
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...sollte man aber kennen:

http://www.titanic-magazin.de/vffk.html

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »