|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Timo Boll Serie 2009
Unter 40 € ...
Das könnte, denke ich, knapp werden. Ich vermute doch eine Preiserhöhung, was bringt Butterfly denn sonst dieses Neudesign. |
|
|||
|
|||
Also auf der Homepage von btx steht, dass es das neue Deign Anfang Juni gibt also wirst du das alte Design so schätze ich noch bis Juli kaufen können, da die Läden wenn sie bereits ein altes TriCarbon besitzen es wahrscheinlich erstmal verkaufen wollen bevor sie ein neues verkaufen...
|
|
||||
|
||||
Auch danach wird man es sicherlich noch kaufen können, zur Not über Butterfly direkt, die können die alten Exemplare ja nicht einfach verbrennen
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt mal ganz abgesehen vom erscheinungsdatum und vom preis:
Hat schon jemand eines der neuen hölzer testen können? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber vllt haben wir ja glück und einer is an i.eins von den teilen rangekommen ![]() |
|
|||
|
|||
ja hoffen wirs
|
|||
|
|||
Soll sich die Firma doch gleich Timo Boll nennen (Butterfly klingt eh tuntig
![]() "Ey Alter was spielst denn da? " "Na was wohl: Das neue Timo Boll off- von Timo Boll. Vohand Timo Boll 05 Rückhand Timo Boll 64. Keine Ahnung, vielleicht wechsle die Vorhand noch auf Timo Boll Speed. Der arme Typ muss doch langsam Vögel bekommen, wenn der auf 20 verschiedenen Hölzern seinen Namen drausieht. Ne mal im Ernst: Andere Firmen sind da völlig selber schuld, wenn die keinen Wert auf ordentliches Marketing legen. Butterfly macht das schon richtig. Obwohl europäische BTY Hölzer als Beispiel qualitativ nicht selten miserabel verarbeitet sind.
|
||||
|
||||
das Off - Holz würde mich auch interessieren, rechne bei einem reinen Vollholz mit einem Preis von € 49,90-89,90.....
ich klebe dann meine Chuanlinse ein das hört sich besser an...lol der arme Boll muss nun auch seine Wettkämpfe mit 20 Hölzern bestreiten, schließlich spielt er ja "seine" Entwicklungen alle selber (Ironiemodus aus)
|
|||
|
|||
Ja voll! Ich finde die Hölzer das Design der Hölzer echt gelungen... aber diese Linse: Zum Kotzen!
|
||||
|
||||
Das sind genau die gleichen Hölzer wie vorher und hier wird wieder ein riesiger Aufwand betrieben und anaylisiert wie verrückt, zudem werden die Dinger bestimmt zwischen 49 und 79 € kosten, das is echt der Hohn!!!
BTY macht das jetzt schon seit es Timo Boll in den Top 15 gibt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo-Boll-Serie: ALC, ZLF, W7, ZLC, T5000 | Ma$terChief1987 | Wettkampfhölzer | 675 | 31.07.2024 11:34 |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Suche Butterfly Boll Spirit konkav - 1. Serie | pauerpaul | suche | 0 | 25.09.2011 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.