|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Puuhhhh...hab ich ja noch mal Glück gehabt..
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Dumpfbacke |
|
|
||||
|
||||
|
NeeNee, in die VL2 kommen die Jungs aus Ramsdorf (A31->A2) ganz gut. VL4 ist von Ramsdorf aus keineswegs besser, da ist deutlich mehr Landstraße angesagt. Aber wir werden sehen ... der liebe Almi wird's schon richtig machen ...
Dass die Münsteraner Teams nicht in die VL1 kommen, halte ich auch für unwahrscheinlich - habe nur gesagt, dass es nicht ausgeschlossen ist. Sie liegen halt am westlichen Rand der VL1 und wären durch die A43 bei einer Einteilung in die VL2 nicht so übel dran, oder ? Die Übersicht hat im letzten Jahr übrigens cubby gemacht ... spiel's noch mal Sam ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Wie siehts mit den Aufstellungen aus ???
Wer sind die Aufstiegsaspiranten ??? Wer sind die Kellerkinder ??? Lasst mal was hören.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns ist die Aufstellung kein Geheimnis. So wir spielen mit:
1. Kroes 2. Pira 3. Kurbegovic 4. Offinger 5. Cho 6. Brinkmann Die Aufstellung wird von uns nochmal diskutiert, da von Position 2 bis 4 alles möglich ist. Ich persöhnlich glaube aber, dass wir in der obigen Aufstellung antreten werden. Mal schauen ![]() Und ein Platz im unteren 1/3 sollte wohl für uns drin sein ![]() PS So kirsche jetzt bist du dran
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Platz im unteren Drittel (Plätze 9 - 12) könnte auch ein Abstiegsplatz sein und damit wärt ihr doch bestimmt nicht zufrieden. Also gehe ich mal davon aus, dass Platz neun Euch zufriedenstellen würde!
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Borussia Münster spielt mit den Leuten: Haddick, Heidkamp, Wolters, Wehling, Böcker und Hantke. In welcher Reihenfolge weiß ich noch nicht. Natürlich wollen wir nicht im unteren Drittel landen.. ![]() Die Mannschaft soll sich erst mal finden und dann schauen, wie weit es geht. Gruß Dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
ich bin "der Neue" beim TB Burgsteinfurt II und wir werden wohl egal ob wir in dieser Staffel oder einer anderen aufschlagen werden zu den Kellerkindern gehören. Wird ne hoffentlich spannende Saison und nem erfolgreichen Ende mit dem Nichtabstieg. Schwer wirds sicherlich! Zudem bin ich gespannt, wie es mir gelingen wird sportlich mithalten zu können als langjähriger Bezirksligaspieler. Freu mich drauf! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden mit zwei neuen Spielern in die VL Saison starten. Ein Neuzugang ist ja bereits allen bekannt,der Andere wird Ende des Monats vorgestellt. |
|
|
||||
|
||||
|
TB Burgsteinfurt 2 (VL 1): Gerücht: Freiwilliger Abstieg in die Landesliga
=> es würde 1 Platz in der Verbandsliga frei Zitat: Zitat von de la playa Burgsteinfurt 2 zieht wohl auch aus der VL in die LL zurück! Es riecht nach TuRa Bergkamen in unserer Staffel. Burgsteinfurt zieht angeblich zurück. Hat jemand Infos?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

), sind aber gelegentlich auch schon mal in die VL4 gerutscht