|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy 05, Tenergy 64 und Nimbus. Beratung?
Was natürlich auch daran liegen kann, dass der T05 einfach härter ist und nicht so viel "streut" beim Block wie der Platin Soft.
|
|
|
|||
|
|||
|
probier doch mal den express x-soft und wenn er zu weich is nimm ne
härtere version hatte auch mal zeitlang nimbus ( zu spinnlos für mein spiel) und der express x-soft hat en guten katapult und nen gutes tempo auch der spin is mehr als bei nem nimbus nur die härte is halt nichte jedermanns sache
|
|
|
|||
|
|||
|
So, habe inzwischen den Tenergy 64 getestet. Muss dabei Achim Recht geben, komme aber zu einem ganz anderen Schluss.
Der Tenergy 64 hat nicht die Leichtigkeit eines Nimbus, mit dem ich fast jeden Ball schnell nach vorne ziehen konnte. Er hat nicht diesen besonderen Effet des Tenergy 05 wenn man den Ball perfekt trifft, aber für mich stellt er zur Zeit den bestmöglichen Kompromiss dar. Denke, ich habe meine Kombination für die neue Saison bereits gefunden. Interessant, wie man bei einem ähnlichen Gefühl doch zu solch unterschiedlichen Schlüssen kommen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber für diesen Katapultbereich des Nimbus gibt es eben keine haltbare und spinnige Alternative. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schönen Gruß scubidu
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.