|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Hätte jemand von Euch bitte mal einen genauen Link
oder ein Zitat von dem, was Süss da gesagt haben soll? Danke :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst dich beim DTTB bewerben die brauchen so Einen. Speziel Süß und mein Namensvetter ( da war doch auch mal was ). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier und dann Video On-Demand gehen und dann Quater Final. Dann nur noch beim Spiel auf 18:00 vorspulen, am besten auf 17:50 damit du auch alles mitbekommst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube es wäre auch kompliziert gewesen wenn sie gefragt hätte ob der an der Kante war oder sie sich freuen darf. Insgesamt denke ich darüber das es sicher eine dumme Aktion von Süß war, die allerdings passieren kann im Eifer des Gefechts. Sich dafür jetzt zu entschuldigen wird auch nicht viel ändern und wird sicher kaum wahrgenommen. Ich würde mir in der Bild auch eher die Schlagzeile durchlesen das der Snooker Star X seinem Gegner Y den Queue ins Auge hestochen hat als die Schlagzeile Snooker Star entschuldigt sich.
|
|||
|
|||
|
schonmal daran gedacht die nummer an stefan raab zu schicken?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Als ob bei der Bildzeitung jemand Ahnung von Tischtennis hat, geschweige denn sich dafür interessieren würde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denke schon, dass Süß sich entschuldigen sollte, auch wenn's nun nichts absolut und total Schlimmes war. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Worum gehts eigentlich ab 24:20...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
davon abgesehen,finde ich es auch nicht tragisch das ihm während dem spiel das böse "f" wort raus rutsch,aber das was nach dem spiel an der bande kam sollte man sich vielleicht so lang zurückhalten bis man sicher ist,das es keine kamera mitbekommt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.