Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2009, 08:51
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feststehende Wechsel zur Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von abspbg Beitrag anzeigen
Der erste April ist doch schon vorbei, oder?
Alt 28.05.2009, 11:27
rkronemann rkronemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rkronemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann haben wir jetzt wohl nicht mehr ALL5 sondern ALL6. Ist schon ein interessanter Schachzug um die Baunataler Truppe höherklassig spielen zu lassen.
Nächstes Jahr wird dann womöglich HTS mit Baunatal verschmolzen (nur ne Vermutung von mir)
Alt 28.05.2009, 11:46
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und damit wäre dann die Demontage eines der größten Traditionsvereine in Nordhessen endgültig erreicht...schade, dass Egoismus und Selbstdarstellung einzelner Leute oft so enden müssen...
Alt 28.05.2009, 13:22
Heinrich Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rkronemann Beitrag anzeigen
dann haben wir jetzt wohl nicht mehr ALL5 sondern ALL6. Ist schon ein interessanter Schachzug um die Baunataler Truppe höherklassig spielen zu lassen.
Nächstes Jahr wird dann womöglich HTS mit Baunatal verschmolzen (nur ne Vermutung von mir)
Da wird nichts verschmolzen !!!
Ich gehe mal davon aus, dass die Oberligamannschaft der HTS ihre Spiele in Baunatal austrägt.
Nächstes Jahr wechseln alle Spielerinnen nach Baunatal und nehmen die Klasse mit (darum geht es ja auch !!!).
Aus meiner Sicht sicherlich sehr fragwürdig, aber die Regeln geben das wohl her. Sollte dies natürlich ab der nächsten Saison, so nicht möglich sein, hat Baunatal sich natürlich ein Eigentor geschossen.
Alt 28.05.2009, 14:19
opatt opatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

opatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tischtennis pervers.
Wechsel hier , Wechsel da.
Klasse mitnehmen , verschmelzen.
Die Bemühungen der Vereine ihre Talente zu halten nehmen immer bizarrere Formen an. Die einen holen Ausländer um die Klasse zu halten weil sie ein paar Jugendliche haben die vielleicht später mal gut genug sind diese Klasse zu spielen , nun diese Geschichte mit Baunatal und Homberg. Manchmal frage ich mich warum wir eigentlicht noch Tischtennis s p i e le n wenn die wesentlichen Dinge zwischen mitte April und Ende Mai ablaufen.
Alt 28.05.2009, 15:16
Die graue Eminenz Die graue Eminenz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die graue Eminenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von opatt Beitrag anzeigen
Tischtennis pervers.
Wechsel hier , Wechsel da.
Klasse mitnehmen , verschmelzen.
Die Bemühungen der Vereine ihre Talente zu halten nehmen immer bizarrere Formen an. Die einen holen Ausländer um die Klasse zu halten weil sie ein paar Jugendliche haben die vielleicht später mal gut genug sind diese Klasse zu spielen , nun diese Geschichte mit Baunatal und Homberg. Manchmal frage ich mich warum wir eigentlicht noch Tischtennis s p i e le n wenn die wesentlichen Dinge zwischen mitte April und Ende Mai ablaufen.
Es ist schon ärgerlich, wenn man rückblickend sieht welche Talente einen Verein in den letzten Jahren mangels Perspektivlosigkeit verlassen haben. Wären die alle zum gleichen Zeitpunkt fit für höhere Aufgaben gewesen wär dies eine Belohnung für gute Jugendarbeit. Aber so profitieren mal wieder andere Vereine davon. Warum dann nicht alles Mögliche in Bewegung setzen um dies zu verhindern. Ich kann es mittlerweile verstehen.
Alt 28.05.2009, 16:26
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
Da wird nichts verschmolzen !!!
Ich gehe mal davon aus, dass die Oberligamannschaft der HTS ihre Spiele in Baunatal austrägt.
Nächstes Jahr wechseln alle Spielerinnen nach Baunatal und nehmen die Klasse mit (darum geht es ja auch !!!).
Aus meiner Sicht sicherlich sehr fragwürdig, aber die Regeln geben das wohl her. Sollte dies natürlich ab der nächsten Saison, so nicht möglich sein, hat Baunatal sich natürlich ein Eigentor geschossen.
..... wenn sie da mal nicht die Rechnung ohne V. Koch gemacht haben...
Der überlegt es sich im Laufe der Saison wieder anders, holt zwei neue Chinesinnen und einen neuen Trainer und behält die Klasse am Ende doch!
Der alte Fuchs hat sich sicher - wie so oft - ein Hintertürchen in den Verträgen offen gelassen!
Ob die wenig erfahrenen Baunataler dies entdeckt haben?
Alt 28.05.2009, 17:47
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Oberliga hätte man auch in Calden haben können ohne 2 Spielerinnen "auszuleihen".
Die Frage nach dem Hintergrund ist natürlich berechtigt. Calden hat vielleicht schon eine Übernahme für nächstes Jahr abgelehnt.
Alt 28.05.2009, 18:45
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das größte Rätsel für mich ist: Wie kann Gaby für Volker spielen?
Alt 28.05.2009, 20:24
Heinrich Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Das größte Rätsel für mich ist: Wie kann Gaby für Volker spielen?
Sie spielt ja nicht für Volker, sondern für Norbert!
Wie ich schon geschrieben hatte, wird der Spielort der Mannschaft sicherlich Baunatal sein. Volker hat nur den Vereinsnahmen hergegeben.
Warum ???
Vielleicht hat sich ja Eintracht Baunatal was einfallen lassen !!!!

Normal müsste ja die TS Homberg für die Spielerinnen Lemmer, Volkmann und Gajic Aufwandsentschädigung bezahlen und das sollte nicht wenig sein.

Gut ist, wir kennen jetzt schon die Neuzugänge von Eintracht Baunatal nächstes Jahr und die Abgänge bei der TS Homberg.

Die Regelung der Übernahme von Spielklassen hatte aber urspünglich sicherlich eine andere Intention
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »