|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Feststehende Wechsel zur Saison 2009-2010
Bitte hier nur wirklich feststehende Wechsel posten (auch wenn sie bei Wechselgerüchten schon drin sind) und keine Kommentare zu Spielern/Teams usw.
Ich fange mal an : Dirk Mayer von Breitenbach nach Besse Armin Schmidt von Breitenbach nach Leimsfeld .
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (03.05.2009 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zur Saison 2009-2010
Julian Ciepluch von Lohfelden zur SVH Kassel
|
|
||||
|
||||
Jonas Garre
vom GSV Fröndenberg (114038) WTTV, Kreis: Lenne-Ruhr zum TSV 1910 Wetterburg (15049) MfG HaLu |
|
|||
|
|||
Jörg Konieczny vom TV Heringen (HL) nach Stadtallendorf (OL) und
Martin Herisz, ebenfalls Heringen (HL) zum TTV Aulatal (BOL). http://www.hersfelder-zeitung.de/reg...ss_wissen.html
|
|||
|
|||
Da es sowieso spät. heute von jemandem anderen ins Forum gestellt wird,
kann ich es auch gleich selber reinschreiben. Neuzugang beim TTV Gönnern wird aus der OL vom TSV Besse Christian Silea sein. Christian freut sich sehr und hat auch gerade mal 15 min Autofahrt nach Gönnern. Nach jetztigem Stand folgende Aufstellung: 1. Christian Silea 2. Sven Hollitzer 3. Erwin Becker 4. Öyvind Aas 5. Harald Schulze 6. Dieter Schmidt 7. Matthias Franz 8. Bernd Jost S. Hollitzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass kommende Runde die Liga um einiges stärker werden wird und 3-4 Mannschaften sich nach ganz oben was ausrechnen werden.
Und wer weiß was sich noch alles bis 31.Mai ergeben wird. hier kann man jetzt noch keine Prognose abgeben. Muss ja eh alles gespielt werden. Freuen auf die neue Runde, kann man sich in jedem Fall glaube ich jetzt schon. |
|
|||
|
|||
erwin becker und christian silea sind ja auch die dicken kumpels ;-)
|
|
|||
|
|||
Und was ist jetzt mit Michael Koch? Bleibt er in Kassel oder hat Felsberg eine Chance?
|
|
|||
|
|||
Michael Koch bleibt in Kassel!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.