|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2009/2010
Hi Leute,
Also meine Favoriten auf den Aufstieg heißen Leuna, Merseburg und TTE. Wenn Leuna und Merseburg immer in Bestbesetzung antreten können (Leuna evtl. gar mit S.Müller unten...) dann werden sie den 1.Platz unter sich ausmachen und TTE knapp dahinter auf Rang 3. Im Abstiegskampf kann es je nach Saisonverlauf und Formverlauf der einzelnen Mannschaften sehr sehr eng werden. Ich denke jedenfalls es wird diesmal keinen klaren 1.Absteiger geben. Nen Tipp möchte ich nicht abgeben, ich hoffe zumindest das unsere Mannschaft (SV Uichteritz) die Klasse hält. Alles in allem wird man nach 3-5 Spieltagen evtl. ne leichte Tendenz erkennen können wer um was spielen wird. Nette Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Ich glaube bei den diesjährigen Tipps um Auf- und Abstieg würde sich selbst das Orakel von Delphi verstecken
Ich denke auch, dass es keinen klaren, schon sehr früh feststehenden Absteiger gibt, weil die Liga viel zu ausgeglichen ist und an guten Tagen fast Jeder Jeden schlagen kann. Es wird viel darauf ankommen, wer wie häufig wirklich in voller Besetzung spielen kann. Aus diesem Grund (und aus Erfahrung ) möchte ich deshalb heute darauf verzichten, mich auf Auf- oder Absteiger festzulegen Ich denke, dass es für die Mannschaften schwer wird, die schon frühzeitig unten drin stehen und somit eigentlich in jedem Spiel mit der Gewissheit antreten, punkten zu müssen ... Stichwort: Psychologie |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es vor allem im Abstiegskampf eine ganz enge Kiste wird. Deswegen wäre ein guter Start Gold wert.
|
|
|||
|
|||
Für die ersten Spiele tippe ich:
SV Uichteritz 1960 - Post TSV Halle III 8:8 TTV Taucha 47 - TT - Eintracht Halle 4:9 Freyburger TTV II - TSV 1990 Merseburg 6:9 SV Hohenmölsen 1919 - USV Halle 9:4 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips:
TTV Taucha - TTE Halle 6:9 Freyburger TTV II - TSV Merseburg 7:9 SV Hohenmölsen 1919 - USV Halle 9:5 SV Uichteritz - Post Halle III 9:7 |
|
|||
|
|||
ok, ich denke....
TTV Taucha - TTE Halle 6:9 Freyburger TTV II - TSV Merseburg 5:9 SV Hohenmölsen 1919 - USV Halle 8:8 SV Uichteritz - Post Halle III 6:9 |
|
|||
|
|||
So hier sind meine Tips
TTV Taucha - TTE Halle 9:7 Freyburger TTV II - TSV Merseburg 7:9 SV Hohenmölsen 1919 - USV Halle 9:4 SV Uichteritz - Post Halle III 4:9 |
|
||||
|
||||
Na mal schaun, was kommt... wir können uns ja erstmal noch ne Woche zurücklehnen xD
TTV Taucha - TTE Halle 4:9 Freyburger TTV II - TSV Merseburg 8:8 SV Hohenmölsen 1919 - USV Halle 9:5 SV Uichteritz - Post Halle III 6:9
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TTV Taucha - TTE Halle 9:6 Freyburger TTV II - TSV Merseburg 6:9 SV Hohenmölsen 1919 - USV Halle 9:7 SV Uichteritz - Post Halle III 4:9
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal:
TTV Taucha - TTE Halle 5:9 Freyburger TTV II - TSV Merseburg 5:9 SV Hohenmölsen 1919 - USV Halle 8:8 SV Uichteritz - Post Halle III 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.