Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2009, 22:28
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Oil

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Aber auch dafür musste erstmal Spitz kriegen, in welcher Schwammstärke du mit wieviel Tuner arbeiten kannst ;>
Stimmt scho...naja, die werden schon ihre Tuning-Test-Lakaien haben
Und diejenigen, die dann zuviel Tuner draufhauen (bzw. diejenigen, die es einfach nicht drauf haben ), werden einfach als Trainingsgegner zur Simulation von Illegal-Tuner-Gegner angestellt
Alt 27.05.2009, 11:17
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

soooo Haifu ist heute bei mir angekommen.

Sehr leicht zu handhaben. Habe für 6 Schichten auf der Vorhand und 3 auf der Rückhand knapp 2 Minuten gebraucht. Dannach noch 1 Schicht auf jede Holzseite und es sitzt bomben fest.

Positiv: Eintrocknungszeit mit Fön ist bei einer Schicht zwischen 5-10 Sekunden. Zudem, dass mit Abstand wichtigste: Der Schwamm wölbt sich überhaupt nicht! Sehr einfach zu montieren.

Werde es am Donnerstag mal testen und dann ein Feedback dazuabgeben. Bisher bin ich begeistert!

Grüße
Alt 27.05.2009, 11:52
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

soooo Haifu ist heute bei mir angekommen.

Sehr leicht zu handhaben. Habe für 6 Schichten auf der Vorhand und 3 auf der Rückhand knapp 2 Minuten gebraucht. Dannach noch 1 Schicht auf jede Holzseite und es sitzt bomben fest.

Positiv: Eintrocknungszeit mit Fön ist bei einer Schicht zwischen 5-10 Sekunden. Zudem, dass mit Abstand wichtigste: Der Schwamm wölbt sich überhaupt nicht! Sehr einfach zu montieren.

Werde es am Donnerstag mal testen und dann ein Feedback dazuabgeben. Bisher bin ich begeistert!

Grüße
Reicht denn die Klebekraft bei einer Schicht auf dem Holz überhaupt aus? Sind die Beläge spürbar weicher geworden oder konntest du sonst irgendein effekt schon bemerken? Außerdem wäre es noch toll wenn du sagen könntest mit welchen Belägen du das ausgetestet hast.
Alt 27.05.2009, 12:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

soooo ....Der Belag ist deutlich elastischer. Hab Vorhand Boost TX und Rückhand Boost Ts beide in 2.2

Langsam versteh ich warum die Profis des Zeug benutzen. Stinkt zwar beim auftragen aber sobald es ein gefönt ist riecht man überhaupt nichts mehr.
Der Schwamm wölbt sich 0,0 und er wird auch nicht ausgedehnt.Hab es leider auf ne alte weisse Kleberschicht drauf und dann war es komisch...jetzt hab ich alles komplett abgezogen(was komischerweise wie mit altem Kleber an einem Stück gieng)und werd es jetzt nochma komplett machen....bis in 5Minuten hehe dann müsste ich fertig sein^^
Alt 27.05.2009, 12:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Soooo.. hab jetzt 7 Schichten auf Vorhand und 3 auf Rückhand fertig. Jetzt noch auf Holz und montieren dann bin ich fertig.

Grüße

Ps: An der Zeit sieht man, dass ich mich geirrt habe.....13 Minuten braucht man schon dafür ;-)

Soooo jetzt ist 13:25 und Belag sitzt bomben fest mit Kantenband zusätzlich und in der Zeit noch 2 Anrufe geführt...gigantisch^^

Mit Gerät gemessen 2.2 dicker Belag mit 7 Schicht Haifu Oil=3.94mm 2.2 dicker Belag mit 3 Schichten Haifu=3.88mm

Geändert von Chris Münch (27.05.2009 um 12:28 Uhr)
Alt 27.05.2009, 12:24
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt schonmal gut das der Belag elastischer wird. Was mich trotzdem wundert das er sich nicht ausdehnt oder wölbt, das finde ich ein bisschen seltsam. Egal, ich freu mich schon auf deinen Testbericht. Achja ist zwar nicht ganz so wichtig aber auf welchen Holz testet du die getunten Beläge?
Alt 27.05.2009, 21:52
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Was mich trotzdem wundert das er sich nicht ausdehnt oder wölbt
Haifu arbeitet ja nicht wie ein Tuner sondern lebt schlichtweg von seiner unglaublichen Elastizität, die zwischen Schwamm und Holz entsteht.
Alt 27.05.2009, 21:59
El-Salvador El-Salvador ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

El-Salvador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lange hält der Tuning Effekt, maximal 3 Wochen?
Alt 27.05.2009, 22:32
X-Noppe X-Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

X-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind das 3 verschieden farbige Flaschen?Die auf 1 2 3 sind?
Alt 28.05.2009, 02:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der Belag dehnt sich 0 aus!

Trotzdem hat er einen unglaublichen Effekt.....zudem kann man nachdem benutzen die sich bildende Schicht auf einmal abziehen wie früher eine Frischkleberschicht!

Wenn jemand fragen hat wie X-Noppe oder ähnliche bitte per PN an mich!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »