|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Oil
Zitat:
Und diejenigen, die dann zuviel Tuner draufhauen (bzw. diejenigen, die es einfach nicht drauf haben ), werden einfach als Trainingsgegner zur Simulation von Illegal-Tuner-Gegner angestellt
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
soooo Haifu ist heute bei mir angekommen. Sehr leicht zu handhaben. Habe für 6 Schichten auf der Vorhand und 3 auf der Rückhand knapp 2 Minuten gebraucht. Dannach noch 1 Schicht auf jede Holzseite und es sitzt bomben fest. Positiv: Eintrocknungszeit mit Fön ist bei einer Schicht zwischen 5-10 Sekunden. Zudem, dass mit Abstand wichtigste: Der Schwamm wölbt sich überhaupt nicht! Sehr einfach zu montieren. Werde es am Donnerstag mal testen und dann ein Feedback dazuabgeben. Bisher bin ich begeistert! Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
soooo ....Der Belag ist deutlich elastischer. Hab Vorhand Boost TX und Rückhand Boost Ts beide in 2.2 Langsam versteh ich warum die Profis des Zeug benutzen. Stinkt zwar beim auftragen aber sobald es ein gefönt ist riecht man überhaupt nichts mehr. Der Schwamm wölbt sich 0,0 und er wird auch nicht ausgedehnt.Hab es leider auf ne alte weisse Kleberschicht drauf und dann war es komisch...jetzt hab ich alles komplett abgezogen(was komischerweise wie mit altem Kleber an einem Stück gieng)und werd es jetzt nochma komplett machen....bis in 5Minuten hehe dann müsste ich fertig sein^^ |
|
|||
|
|||
Soooo.. hab jetzt 7 Schichten auf Vorhand und 3 auf Rückhand fertig. Jetzt noch auf Holz und montieren dann bin ich fertig.
Grüße Ps: An der Zeit sieht man, dass ich mich geirrt habe.....13 Minuten braucht man schon dafür ;-) Soooo jetzt ist 13:25 und Belag sitzt bomben fest mit Kantenband zusätzlich und in der Zeit noch 2 Anrufe geführt...gigantisch^^ Mit Gerät gemessen 2.2 dicker Belag mit 7 Schicht Haifu Oil=3.94mm 2.2 dicker Belag mit 3 Schichten Haifu=3.88mm Geändert von Chris Münch (27.05.2009 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klingt schonmal gut das der Belag elastischer wird. Was mich trotzdem wundert das er sich nicht ausdehnt oder wölbt, das finde ich ein bisschen seltsam. Egal, ich freu mich schon auf deinen Testbericht. Achja ist zwar nicht ganz so wichtig aber auf welchen Holz testet du die getunten Beläge?
|
|
|||
|
|||
Haifu arbeitet ja nicht wie ein Tuner sondern lebt schlichtweg von seiner unglaublichen Elastizität, die zwischen Schwamm und Holz entsteht.
|
|
|||
|
|||
Wie lange hält der Tuning Effekt, maximal 3 Wochen?
|
|
|||
|
|||
Sind das 3 verschieden farbige Flaschen?Die auf 1 2 3 sind?
|
|
|||
|
|||
Der Belag dehnt sich 0 aus!
Trotzdem hat er einen unglaublichen Effekt.....zudem kann man nachdem benutzen die sich bildende Schicht auf einmal abziehen wie früher eine Frischkleberschicht! Wenn jemand fragen hat wie X-Noppe oder ähnliche bitte per PN an mich!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.