|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel in Schwaben
Wie gesagt.. kenne die Mannschaften nicht wirklich also kann das schon sein.. hoffe für euch mal das beste..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Halli hallo,
wo finde ich die Ligeneinteilung Bezirksliga Schwaben? Vielen Dank im Voraus für Hilfestellung TT-Grufti Axel F. |
|
|||
|
|||
Hallo,
die 1. Bezirksliga Schwaben findest unter http://0910.tt-liga.de/ligeneinteilung/300 Gruß Invalide |
|
|||
|
|||
@schneller: Ja Ingo Müller gehört auch dazu. Außerdem müssen wir auf Sebastian Schörnig und Oliver Frisolda verzichten. Aus der 3. Mannschaft hat noch jemand den Verein gewechselt und in der 5. haben zwei Spieler aufgehört.
|
|
|||
|
|||
Glücklicherweise habt Ihr bei der DJK Augsburg-Nord noch eine recht spielstarke 2. Mannschaft und könnt da ganz gut auffüllen, zumindest mit Leuten, die auch am Wochenende spielen wollen . Aber, klar, der Klassenerhalt wird dadurch natürlich auch nicht einfacher. Die einzige Mannschaft, die vielleicht noch zu schlagen wäre (außer Aichach, Westheim und Durach) wäre evtl. noch Dösingen, aber die haben halt so einen starken Einser, dass da vermutlich auch wenig zu machen sein wird.
|
|
|||
|
|||
Ja wir konnten tatsächlich fast gleichwertig aus der 2. HM auffüllen aber den Ingo können wir nicht ersetzen. Der war trotz ständiger Verletztungen sehr spielstark und egal wer nun an Zwei spielen wird, wird kaum eine Chance haben. Getroffen hat der Spielermangel vor allem die 2. HM. Alles andere als ein Abstieg aus der 2. BezLiga wäre ein großer Erfolg.
|
|
|||
|
|||
Kann bitte der Erste der die Wechslliste auf bttv.de findet diese verlinken und in diesem Forum "Spielerwechsel in Schwaben" hinterlegen?
Txs, ich warte... |
|
|||
|
|||
Ich warte auch.....
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.