Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 18:45
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUTTLE World No.1.

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
das gilt natürlich auch in China gell?
so ein gefassel.

Das Ding heisst Tuttle World No.1, und ist ein Chinabelage für die RH, nicht so klebrig, dynamischer udn weicher, ganz einfach. Und hier gilt: Tuttle ist Firma und Marke zugleich.
Kannst du evt. einen Vergleich zu nem anderen bekannten China-Belag ziehen?
Wie weich? Wie dynamisch? Dynamischer als ein BWII (tuned)?

mfg Inf3rnus
Alt 19.05.2009, 22:44
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

nein kann ich ned, denn auch ich habe nicht alles im schrank zum testen liegen, irgendwo muss man grenzen setzen
Alt 20.05.2009, 18:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@masl83:

Naja ein Versuch ist es immer wert nachzufragen.

@Rest:

Vielleicht sonst jmd. weitere Infos zu dem Belag?

mfg Inf3rnus
Alt 21.05.2009, 05:43
Benutzerbild von G.Andi
G.Andi G.Andi ist offline
snahneppon
erfahrenes Forenmitglied

G.Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inf3rnus Beitrag anzeigen
Also wenn das alles so stimmen sollte, denkst du man hätte nicht schon tonnenweise davon gehört?

Nein!
denn der belag kommt erst ende diese Monats raus.

Immerhin ist um den Haifu Blue Whale 2 auch sehr viel Staub aufgewirbelt worden und der hat sich nicht mal als halb so gut heraus gestellt.
Obwohl das sicher schon ein Schritt in die richtige Richtung war.
Und das schöne daran ist, dass auch ein BWII sehr günstig zu bekommen ist, weil die China-Beläge mit irgendwelchen japanischen FKE-Schwämmen sind ja auch nicht "viel" günstiger als die mit jap. Obergummis.
Sind denn Chinesische Obergummis schlecht?
Es wird doch gerade immoment in einem Thread über ein H3 Obergummi mit springe Sponge Diskotiert.

Achja nur mal so nebenbei, einen Belag "World No. 1" zu nennen ist schon sehr mutig oder?
Stimmt

mfg Inf3rnus
mfg Andreas
Alt 21.05.2009, 11:46
Linkein Linkein ist offline
Stay "Tuned"!
erfahrenes Forenmitglied

Linkein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Immerhin ist um den Haifu Blue Whale 2 auch sehr viel Staub aufgewirbelt worden und der hat sich nicht mal als halb so gut heraus gestellt.
Obwohl das sicher schon ein Schritt in die richtige Richtung war.

mfg Inf3rnus
ich habe den blue whale 2 auch mal getestet, er ist wirklich genau das was ich gesucht habe. er ist dynamischer wie ein typischer chinese und lässt sich trotzdem ähnlich spielen. mit den japanischen belägen war ich dagegen auf der rückhand überhaupt nicht zufrienden!

daher finde ich den Haifu BW2 einfach top!
Alt 21.05.2009, 12:29
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tuttle World No.1

Na ja, mein Fall war er nicht ganz, einfach zu "chinesisch" für meine Spielweise, auch wenn er nicht ganz so klebrig ist.0
Alt 21.05.2009, 12:50
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Also wenn das alles so stimmen sollte, denkst du man hätte nicht schon tonnenweise davon gehört?
Ich kann die Meinung auch ned teilen. Darum wurde viel Staub aufgewirbelt, das ist richtig, und ich finde zurecht....

wie lange hast du den Belag denn gespielt um zu sagen er taugt nichts...?
Alt 21.05.2009, 13:13
Linkein Linkein ist offline
Stay "Tuned"!
erfahrenes Forenmitglied

Linkein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tuttle World No.1

also es ist irgendwie klar, dass sich ein chinese spielt, wie ein chinese oder?

kannst doch auch keinen baum pflanzen der dann aussieht wie ne blume oder?
(da gibts jetzt bestimmt wieder irgendn scheiß bei wikipedia der das gegenteil beweist, aber ihr wisst schon was ich meine...)

für den preis ist er echt okay, bin mal gespannt, wie lange der sich so hält und ob der auch ohne tuningeffekt gut ist. Da gibt es ganz andere beläge, über die man herziehen könnte und die staub aufwühlen( BTY Roundell + Spinart z.B).
Alt 21.05.2009, 17:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ich kann die Meinung auch ned teilen. Darum wurde viel Staub aufgewirbelt, das ist richtig, und ich finde zurecht....

wie lange hast du den Belag denn gespielt um zu sagen er taugt nichts...?
Nun ich habe mich eig. auf das bezogen was die meisten Leute zum Haifu BWII in diesem Thread gepostet haben, ich selbst bin noch nicht dazu gekommen. Dachte nur wenn man den ganzen Thread dazu durchliest kommt man eher auf ein "gemischtes" Ergebnis, also halt nicht für alle dynamisch genug.

Zitat:
Sind denn Chinesische Obergummis schlecht?
Es wird doch gerade immoment in einem Thread über ein H3 Obergummi mit springe Sponge Diskotiert.
Häh? Hab ich das behauptet?

mfg Inf3rnus
Alt 21.05.2009, 18:44
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

Zitat:
Nun ich habe mich eig. auf das bezogen was die meisten Leute zum Haifu BWII in diesem Thread gepostet haben, ich selbst bin noch nicht dazu gekommen. Dachte nur wenn man den ganzen Thread dazu durchliest kommt man eher auf ein "gemischtes" Ergebnis, also halt nicht für alle dynamisch genug.
und genau das ist ein grosser Fehler...
Selber spielen und dann darf man sich drüber auskotzen wie man will, aber auf hörensagen ist ein grosser Fehler...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »