|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tuttle World No.1
Hallo
Ich habe von einem TUTTLE World No.1. gelesen. - soll der schnelste China Belag auf dem Markt sein - Katapult "Gigantisch" - Tempo nich ganz so schnell wie die Deutschen Tensoren - wesendlich mehr Effet als Deutsche Tensoren - Rellativ leicht - Härte Grad 40-43 Der Belag kostet dort nur 16,90 Euro Hat einer von euch schon mal diesen Belag getestet? Würde mich sehr über Test Berichte Freuen mfg G.Andi
|
|||
|
|||
AW: TUTTLE World No.1.
Ist das nicht ne geringfügig andere Version wie der Beijing 2? Und vom Beijing 2 hab ich zwar gehört dass er sehr schnell sein soll, aber etwas langsamer als ein Haifu Blue Whale 2. Jedoch besser in Sachen Spin als ein Blue Whale 2.
Aber würde mich auch sehr über Testberichte freuen. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Nein der Beijing 2 hat einen Härtegrad von 50
und soll auch sehr schwer sein. Desweiteren soll dieser auch nicht so gut für das Europäische angriffs spiel sein
|
|||
|
|||
von welcher marke is der denn ???
|
||||
|
||||
Hört sich interessant an - weiß jemand, ob man was über diesen Belag im WWW findet?? Dr. Google spuckt nicht gerade viel aus :/
LG, -Champion100-
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaub die marke ist TUTTLE
joa kann ich machen wenn ich es hin krieg
|
||||
|
||||
also die marke heist bestimmt nicht Tuttle!!!
des muss dann wenn schon der belag sein
|
|||
|
|||
Es ist Haifu...
|
|
|||
|
|||
Die Firma heißt tatsächlich Tuttle - Ich habe schon in einigen Foren Sätze gelesen wie: "Tuttle/tuple is a Chinese company who make most of the rubbers for Kokutaku Japan. Tuttle/tuple also have their own rubbers,..."
Es heißt, der World Nr.1 sei geeignet für die Rückhand. Ein Shopbetreiber wollte einen Test machen, da aber darüber immer noch nichts zu lesen ist, nehm ich an, dass der Belag nicht den Aufwand für eine schriftliche Beurteilung lohnt... Geändert von winski (17.05.2009 um 16:37 Uhr) Grund: versehentlich rauskopiert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.