|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT - blades statt Hölzer
Zitat:
Wie viel wiegt so'n Gerät denn... ? |
|
||||
|
||||
naja, man muss sich eher überlegen ob es das einem wert ist, ein patent anzumelden... so günstig ist das nämlich nicht.
|
|
||||
|
||||
Hahahahahaha... Schlagring mit Belägen drauf! Danach suche ich seit Jahren...
|
||||
|
||||
Um den Doppelpartner abzufertigen, was...
Wie kommt man nur auf solche Designideen...hm. |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt mal selber mit den Teilen spielen können. Geile Sache!
War interessant und den Funfaktor kann man kaum toppen. Zitat:
Zitat:
Haha wenn man damit zweimal im Monat trainiert kriegt man vielleicht einen Vorhandschwinger a la Chen Zhibin oder Ma Wenge Bevor jemand fragt: Ich habe mir die Teile noch nicht gekauft aber konnte sie bei ML testen. Wer sich die Dinger kaufen will findet sie hier: http://www.tt-shop.net/product_info....oducts_id=1053 Ich glaube die Teile werden sich im Wettkampfsport nicht durchsetzen, dafür sind sie doch "zu anders", aber ich kann mir schon gut vorstellen dass bei vielen Vereinen so ein Set im Schrank liegen wird und damit einige lustige Sommerabende gefüllt werden. |
|
||||
|
||||
Die Frage, die sich mir zuerst stellt ist: zugelassen oder nicht. Sonst kann man sich das alles sparen, wenn der Schiri nein sagt.
|
|||
|
|||
Das wurde schon beantwortet: Sie sind nicht zugelassen... Siehe Regeltext zum Holz.
|
||||
|
||||
Diese "Brodman Blades" sind aus meiner Sicht hauptsächlich oder besser gesagt wohl nur für den Spaßbereich und nicht für den Wettkampfbereich konzipiert. Man kann, das glaube ich, mit diesen Dingern sicherlich viel Spaß haben und Abwechslung bringt's auch rein, aber im "Wettkampfbereich" wird sich sowas selbst wenn's erlaubt wäre wohl eher weniger durchsetzen.
Zur Abwechslung im Training ist's allerdings sicherlich interessant. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.