|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Gruppe 2 -09/10-
Viel Glück und Erfolg an Euch, Dirk !!!
|
|
|||
|
|||
nee, aber mal das mit Spannung erwartete Ergebnis hier posten. Wie isses denn ausgegangen, Dirk?
|
|
||||
|
||||
Geiles Ergebnis
Ich denke du weisst Bescheid |
|
||||
|
||||
heul´ mal nicht rum - Du bist DER ANIMATEUR!!!
|
|||
|
|||
Um mich mal einzumischen würde ich doch gerne mal Ergebnissen für den nächstens Spieltag fragen ?
Wird das TT Team gegen Werne wieder so überzeugen ? Gruß von der Querenburger Konkurenz |
|
||||
|
||||
Wie ist denn deine Einschätzung?
|
|
|||
|
|||
Ich bin zwar nicht der Florian "Paetzi", sage aber mal, dass TT Team eindeutig erster wird, Griesenbruch II Zweiter und Werne III allenfalls Dritter am Ende. Ohne die beiden "Über"mannschaften, die letztes Jahr weitgehend noch Bezirkslasse gespielt haben und daher ein Sperrvermerk-Festival auslösten, hätte Werne III sicher um den Aufstieg mitgespielt, so aber nicht.
Mein Tipp: 3 bis max. 4 Punkte gegen TT Team III; denn Werne III spielt fast - außer Plätzetausch - mit derselben Aufstellung wie letztes Jahr. Da haben wir Ehrenfelder in Werne 9:3 gewonnen (beide Teams ohne 2 Stammspieler) und im Rückspiel auch ohne unsere Nummer 1 gegen eine komplette Werner Truppe fast noch gepunktet (7:9 nach 7:4-Führung). Würde mich schwer wundern, wenn ich da falsch liege. Auch Paetzis Truppe sehe ich übrigens unter den ersten Sechs. Unsere Erste spielt übrigens schon am Donnerstag abend gegen Griesenbruch II, allerdings mit Ersatz, ob mit 1 oder 2, ist noch nicht klar. Da wird dann leider wohl erst recht nichts zu holen sein. Guats Nächtle! |
|
||||
|
||||
Ihr werdet da aber auch noch ein Wörtchen mitsprechen denke ich
Wie habt ihr gegen Bruch gespielt? Wir am WE ohne unser unteres Paarkreuz, Werne wohl ohne Brett 2, dem schnittlosen Werner. DJK Teutonia Ehrenfeld TuS Griesenbruch II 4:9 TuS Querenburg IV SF Schnee II 9:4 TV Friesen Bochum ETSV Witten 9:5 TT-Team Bochum III TTC Bochum-Werne III 9:7 PSV Ennepe TTC Laer 9:3 EGV Hattingen II TTC Herne-Vöde V 9:6 |
|
|||
|
|||
Ehrenfeld vs. Griesenbruch II 6:9
Leider fehlte unser oberes Paarkreuz komplett gegen einen Gegner, der in seiner Standardaufstellung antrat. Doppel: 1:2 oben 1:3 (Karsten Schulz schlägt Krentz) Mitte 4:0 (!!!) - Hulisz und unser "Jopi" Fritz Schomberg (76 J. !!!) in Top-Form! unten 0:4 (die Noppis lagen uns leider überhaupt nicht) Nur mit Glück wäre in der Besetzung ein Punkt drin gewesen. Letztlich ein verdienter Sieg von Griesenbruch, das aber keine "Über"mannschaft darstellte. Also: Werne wäre doch nicht ganz ohne Chance auf Platz 2, wenn ja wenn Griesenbruch nächste Woche gegen Werne nicht ausnahmsweise mit Badermann und Kohlar antreten würde, wie ich nach dem Spiel vernahm. Gruß Roland Sch. |
|
||||
|
||||
Badermann spielt doch eigentlich regelmäßig?
Gegen uns war er zumindest dabei. Nur Kohler ist wohl relativ selten dabei. Glückwunsch zum ordentlichen Ergebnis, auch wenns am Ende nicht gereicht hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.