|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
...sag das nicht zu laut... der verband veranstaltet sonst noch eine partie... ;-)
|
||||
|
||||
Eine Partie was? Hut rollen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
@ Beatle:
auf deine "sachlichen" Antworten fällt mir wirklich nichts mehr ein!!!!!!!! kauf dir doch mal einen Boxsack und klebe alle deine Feindbilder darauf-> absolviere dann ein paar Einheiten am Boxsack -> es wird dir sehr helfen sachliche Antworten zu geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Herren keine Landesliga mehr spielen möchten, so wäre das ihre Endscheidung. Bisher hat sich die Mannschaft(auch keinSpieler) gegenüber den Vorstand über eine mögliche Rückversetzung in die BL,BK oder KK nicht geäußert. Ich glaube kaum, daß zuerst ein Spieler Dich darüber unterrichten würde. Du verwechselst eins, wir haben keine Feinde sondern große Neider und warum? Wir stehen zu unser Wort und machen auch unsere Hausaufgaben im Verein auch dann, wenn es heißt größere Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen, was man meiner Meinung nach nicht von unserer Verbandsführung sagen kann.(bester Beweiß, der Rücktritt von Frank Thomas und Alex Röhrig) MfG Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (29.05.2009 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
na geht doch!!
diese Antwort hatte auf meine Frage erwartet!!!! |
|
|||
|
|||
@TT-Junior
Wenn ich mir die Wechselliste so ansehe, wird es wohl nichts mit deinem Spiel gegen Volker?? Vielleicht aber Sonnabend beim Zeucke-Turnier! |
|
||||
|
||||
So, nachdem die Wechselliste annähernd komplett sein dürfte (Wechsel können ja bis Ende Juni wieder revidiert werden) zeichnet sich ja ein wenig ab, wer um den Aufstieg und gegen den Abstieg spielen dürfte...
Mein Tipp: Schwerz Landsberg II (falls Denis und Raik helfen ) TTC II Hettstedt II (Zuwachs in der 1. --> starke 2. ) Quedlinburg Röblingen Merseburg Blankenburg (Ohne Leistungsträger Manfred H. geht es gegen den Abstieg) Eisdorf (würde mich freuen, wenn die Eisdorfer den Tipp widerlegen!) Post II (in der letzten Saison noch glücklich gehalten ...) Was meint ihr denn ??? |
|
|||
|
|||
Für genaue Tipps, warte ich mal die Aufstellungen ab. Tendenziell dürftest du allerdings richtig liegen. Sollte auch Dennis unten spielen, wird es ein Zweikampf "Schwerz-Landsberg" um den Aufstieg.
Nur bei Hettstedt hast du dich vermacht.....Gessner weg, Michaelis spielt aus beruflichen Gründen nicht mehr und der Herr Stannek ist wohl trotz seiner "Verbandsligaerfahrung" , keine wirkliche Verstärkung!? Deshalb sehe ich Hettstedt nicht so weit oben. |
|
|||
|
|||
hey erklärbar, erst klaust du uns unsere nummer eins und dann tippst du uns in allen ligen auf einen klaren abstiegstiegsplatz. kein besonders netter zug von dir!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.