|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Wenn es von der Plazierung so aussieht wie heuer bei unseren beiden ersten Mannschaften, hätt ich nichts dagegen
|
|
|||
|
|||
Also, offensichtlich Zwolinski, Borst zu Allianz. Manuel Pietsch wohl auch. Uwe Rathman zu Oberalting. Dann bleiben in Gilching nur noch Didi Schmied und Kollmannsberger. Didi wird wohl sicher seinen Verein nicht verlassen. Bei Kollmannsberger könnte man es sich schon vorstellen. Vielleicht kann ja mal einer von Gilching was dazu sagen.
Da Armin Sandweg auch noch weg geht, dürfte es mit dem "Rest" von Gilching selbst in der 3. Bezirksliga schwer werden. Welche Auswirkungen auf die Ligenzusammensetzung der 1. Bezirksliga, 2. Bezirksliga und 3. Bezirksliga hätte denn ein Rückzug von Gilching in a) die 2. Bezirksliga b) die 3. Bezirksliga oder sogar c) die Kreisliga? @Rudi, Du weisst doch bestimmt bescheid, oder? |
|
|||
|
|||
Schmied hat bei Pentenried unterschrieben
und Kollmansberger will wahrscheinlich keiner :-) |
|
|||
|
|||
So wie es momentan ausschaut, wird Gilching I in die 1.KL zurückziehen. Auf die Bezirksligen hätte das folgende Auswirkungen:
1.BL: Ändert sich nichts, außer das Gilching weg ist, also nur noch 10 Mannschaften 2.BL: Nicht betroffen 3.BL: Da Gilching II den Klassenerhalt nicht wahrnehmen wird, steigen Pentenried und Solln noch auf und es ist wieder eine 11er Liga. Ciao Luca Tobi P.S.: Sollte Gilching doch für die 3.BL melden, könnten Pentenried und Solln meines Erachtens nicht aufsteigen, da nach der WO nur der freiwillige Rückzieher und der beste Absteiger gleich berechtigt sind. |
|
||||
|
||||
Ja was ist denn in Gilching los?? Die scheinen sich ja wie eine Brausetablette komplett aufzulösen. Hhm..., scheint mir ziemlich spannend zu werden, was Zu- und Abgänge anbelangt. Lassen wir uns überraschen. Solange wir in der 2. BL spielen können, soll mir alles recht sein
Hey Zwetschge, spielt ihr eigentlich in der gleichen Aufstellung wie letzte Saison? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür hat unsere zweite Mannschaft zwei Neuzugänge zu verzeichnen, und das kann sich mittelfristig (so viel weiß ich aus eigener Erfahrung ) natürlich auch auf die Erste auswirken. Wie schaut's bei Euch aus? Wer rückt für Rudi nach?
|
||||
|
||||
Wir hatten ja schon immer eine sehr homogene Mannschaft, ohne größere Leistungsunterschiede. Deshalb war der Wechsel an Position 6 eng, aber ich denke zurzeit die richtige Lösung. Peter Stellmach, alter Recke bei den Neuaubingern und selbst jahrelang in der ersten Mannschaft gespielt, wird mit uns in die neue Saison starten. Letzte Saison hat er in der 1. KL vorne gespielt. Wir werden sehen...
Ich freue mich schon auf das Freundschaftsspiel. Mal sehen, ob wir Euch richtig einheizen können Gruß Piwi |
|
|||
|
|||
Ich Tip mal
1. Erdweg 2. Thalkirchen ab 3 alle anderen
|
||||
|
||||
Ich kenne zwar von Erdweg nur einen Spieler; dafür von Thalkirchen mehrere - und die sind so stark, dass ich sie als klare Aufstiegsfavoriten sehe. Vor allem auch angesichts der starken Rückrunde...
|
|||
|
|||
SC FFB 2 scheint wohl keiner auf der Rechnung zu haben? Die werden sicher auch eine starke Truppe (mit 2 aus der letzj. Ersten) aufbieten können
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.