|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Rückhand
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja ich hab den nur mal schnell und flüchtig durchgelesen^^
|
||||
|
||||
ich bin jetzt auch auf nen mark v in der Rh umgestiegen und ich finde vom spin her bekommt man damit nen ticken mehr rein als beim G3 FX, ansonsten ist der mark v ja bekanntlich sehr sicher, aber auch geil zum schießen, sowie gut im passiven spiel (mit US).
Also eignentlich so ein alleskönnerbelag ![]() lg
|
|||
|
|||
haifu blue whale 2 könnte auch passen,
ist finde ich super zum reinschießen, spielt sich garnicht so hart wie ein normaler chinese, ist sehr griffig, ähnlich wie ein tenergy finde ich. der preis spricht für sich ![]() |
|
||||
|
||||
Der Blue Whale II ist ja noch härter als ein Sinus, wesentlich härter sogar. Das ist dann wohl eher nichts für EddieAmigos. Mir kommt der HBWII übrigens wirklich hart, selbst für einen Chinesen, vor. Habe allerdings wohl auch die "39°"-Variante getestet, diese allerdings factory-tuned.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, ein Sriver S oder ein dicker Tackiness D, wären geeignet.
|
|
|||
|
|||
Ok, ich betone noch einmal, was ich wirklich suche, war wohl nich eindeutig genug
![]() Ich will mein Spiel auf topspinorientiertes Spiel umstellen, vom Blocken möchte ich wegkommen. Deshalb sollte der Belag vorrangig Topspins unterstützen und nicht Blocken ![]() |
|
|||
|
|||
Sriver G2/G2 FX
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Von Sinus zu Tackiness?
Da willst du bissl Zeit brauchen! ^^ Und dann wirst du merken, dass die Kontrolle nicht wirklich gestiegen ist!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.