|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.BK Staffel 1
@ mrincrediblenose : Das kann man wohl so behaupten, vielleicht hat man mit der Mannschaft auch nix mit der Relegation nach oben zu tun.
Ist Himmelsthür nun noch nach oben gegangen, wie ja von manchen hier vermutet wurde? |
|
|||
|
|||
endgültige einteilungen kommen nach dem 15.6.
|
|
|||
|
|||
Hey mein Favorit ist Lechstedt II. Es sei denn Adensen II zieht noch aus der BL zurück, dann könnte sogar meiner Auffassung nach Lechstedt in der BL bleiben. Bin mal gespannt wie sie aufstellen: Raschke, Janz, Störig, Handelmann, Miehe, Gollnow????wäre ne super Mannschaft . Ist aber nur Spekulation von mir
|
|
|||
|
|||
Ich denke es wird einen Zweikampf zwischen Sorsum und Lechstedt II geben. Am Ende werden sicherlich beide den Aufstieg schaffen. Meinen Informationen nach spielt Lechstedt II in folgender Aufstellung: oben mit Gollnow und Miehe, mitte mit Janz und Raschke, unten mit Störig und Radtke oder Tschentke.
|
|
|||
|
|||
So, die Katze ist aus dem Sack:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=117277 Hier die Staffelzusammensetzung, einen Einlauftipp reiche ich demnächst nach... TuS Hoheneggelsen TTC Heersum TTC Lechstedt III TTC Blau-Weiß Harsum II RV Kehrwieder Dinklar II SV Emmerke II TSV Söhlde SV Teutonia Sorsum TuS Nettlingen TuS Hasede II |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach eine ausgeglichene Staffel. Ausnahme: Sorsum! Da Lechstedt II in der BL bleibt, sollte der Weg für Sorsum frei sein.
Ansonsten kann fast jeder jeden schlagen. Mein Tipp: 1. Sorsum 2. Emmerke 3. - 6. Nettlingen, Hasede II, Söhlde, Hoheneggelsen (kommt drauf an wie oft Schönfelder spielt); ohne Reihenfolge 7. Heersum 8. Harsum II 9. Lechstedt III (wenn die Mannschaftsaufstellung stimmt, wie ich sie gehört habe) 10. Dinklar II Wenn ich mir die Staffel so ansehen, kann ich mir gut vorstellen, dass nach den Punktspielen das ein oder andere Bier verhaftet wird. Gut so!!! |
|
|||
|
|||
Jetzt Kann ich ja auch mal was schreiben, da wir die Klasse gehalten haben.
Wo gibt es denn Bier? Hab bei uns noch keines gesehen Wird auf jeden Fall eine spannende Saison. Man wird wohl viele Punkte brauchen um die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das es sehr viele ausgeglichenen Spiele geben wird. Meisterschaftsfavorit klar: Sorsum
Emmerke 2 sehr ausgeglichen. Beim Rest ist alles möglich... |
|
|||
|
|||
Lechstedt III mit Handlemann und Bosse, Rohne, Meyer, Pluto...
|
|
|||
|
|||
Moin moin
Ich frage mich ob sich schon alle auf die Auswärtsspiele in Heersum freuen!? Sonntags morgens um 9.30Uhr ist doch am schönsten. Können aber zur Not auch um 9Uhr schon spielen, wenn vielleicht noch jemand in die Kirche möchte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.