|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010
@SJ: Da würde ich "Hausaufgaben" mitgeben. Bis nächste Woche kann er ja bereits eine grobe Bewegungsvorstellung entwickelt haben ^^ Und bei der Arbeit gibts doch bestimmt ein paar Pausen...
|
|
|||
|
|||
jetzt muss ich meinen bruder aber auch mal aus dem wind nehmen. er hat seit gestern ein neues holz. die farbe schwarz deutet auf nichts langsames hin. und damit trifft er merkwürdigerweise auch die rückhand. so ganz schlecht ist seine technik also nicht. für vl-hinten wird es locker langen. und ... in die linke hand braucht er den schläger auch noch nicht zu nehmen ...
jetzt sollten wir aber diese rubrik den anderen wieder freigeben. mehr zu den vereininternen dingen auf unserer homepage. die message an die anderen vereine lautet aber ganz einfach ... dass sich höchst 2 auf die nächste runde freut!
|
|||
|
|||
genau jetzt wird es zeit für "WER SPIELT WIE"
wir bekommen 2 seniorenmeister ins team Liedtke f. und Gnann sind unsere neuzugänge ![]() dazu kommen Liedtke b.,vidovic,frischholz,kohlstetter und schima denke wir werden in der oberen hälfte zu finden sein.wobei die klasse richtig gut wird.
|
|||
|
|||
vorne sind ja voll die bomben in der VL!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstellung steht noch nicht genau fest. |
|
|||
|
|||
bei uns auch nicht
![]() aber habe ich die spieler getroffen 6 aus 6 oder 5 aus 6 ![]() auch der rest der liga darf gerne seine mannschaft bekannt geben watzenb. und höchst stehen schon drin
|
|||
|
|||
Bei uns wurde die Mannschaft an anderer Stelle schon mal veröffentlicht, hier nochmal die 6 Mannschaftsmitglieder:
Buss, Dingeldein, Frank, Roth, Schäfer, Wenzel |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Motzi;1500964]bei uns auch nicht
![]() aber habe ich die spieler getroffen 6 aus 6 oder 5 aus 6 ![]() Deine Trefferquote ist in der Tat recht hoch. Unser Kader wird allerdings mehr als sechs Spieler betragen. ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=thk;1501187]
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Uttrichshausen:
1 Malkmus 2 Peschke 3 Kapusta 4 Auth 5 Wald 6 Seidler ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.