|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der beste Spieler im unteren Paarkreuz? | |||
| Chtchetinine, Evgueni |
|
16 | 25,00% |
| Grujic, Slobodan |
|
2 | 3,13% |
| Steger, Bastian |
|
8 | 12,50% |
| Markovic, Rade |
|
7 | 10,94% |
| Klasek, Marek |
|
2 | 3,13% |
| Lundquist, Jens |
|
9 | 14,06% |
| Smirnov, Alexei |
|
8 | 12,50% |
| Adrianov, Sergei |
|
0 | 0% |
| Krzeszewski, Tomasz |
|
2 | 3,13% |
| Ruining, He |
|
0 | 0% |
| Cioti, Constantin |
|
0 | 0% |
| Jianhua, Yang |
|
2 | 3,13% |
| Zhibin, Chen |
|
7 | 10,94% |
| Fejer-Konnerth, Zoltan |
|
4 | 6,25% |
| Heister, Danny |
|
6 | 9,38% |
| Tian, Zichao |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Und bei Zolli kommt es wohl auch darauf an, wie oft er oben spielen muss/wird... und ich denke dass das öfter der Fall sein wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe für Shetinin gestimmt .
Hoffe ,dass ers den Angreifern zeigt ,wos lang geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk dass auch Rade Markovic eine starke Saison spielen wird / spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke,dass Jens Lundquist eine gute Bilanz spielen wird,sowie Smirnov,Chen,Steger.
Lars und ich werden in der Rckrunde mit 100% iger Sicherheit auch vorne sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was meinst du zu Slobodan Grujic! Der spielt ja auch gerade ziemlich gut mit. Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Na klar,aber ich wollte nicht alle Leute aufzählen. Er kann auch ganz vorne sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch,daß torben normal zu den fünf stärksten im hinteren paarkreuz zählt,das hat er schließlich auch all die jahre beweisen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Torben hat heute gegen Offenburg sein erstes Einzel gewonnen. Hoffentlich gehts jetzt weiter so. Und Markovic hat Kreszweski geschlagen. Der muss ja echt gut sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
wobei man den sieg gegen sagen auch hätte erwarten müssen,egal ob er verletzt ist oder nicht,denn der ist in der rl. oben maximal ein durchschnittlicher spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Shetinin
Der Shetinin muss ja nach euren Aussagen hier 'ne Wucht sein...
Kenn ihn leider bis jetzt nur vom Namen... Werde ein Jülich-Heimspiel besuchen, um ihn mir mal anzugucken. Vorfreude ist die schönste Freude! :-D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.